Hallo allerseits,also ich wende mich jetzt einmal an Euch, da mich meine Menschenkenntnis in letzter Zeit öfter enttäuscht hat und ich wahrscheinlich vieles so sehen will, wie es einfach nicht ist.
Also zu mir: ich bin 37 und hab mich in meinen 26-jährigen Noch-arbeitskollegen verliebt.
Er hat vor ca. 2 Jahren bei uns angefangen und wir hatten irgendwie schon von Anfang an eine besondere Beziehung zueinander. (das sagen auch andere)- also es passt einfach, wir lachen, blödeln, mögen die selbe Musik, haben die gleichen Hobbys usw.
Nach der Weihnachtsfeier sind wir zusammen nach Hause, aber ausser kuscheln ist nix gelaufen,1. waren wir zu knüll und 2. hat er eine Freundin. (ich weiss, das das nicht richtig ist, aber es war ja nix)
Jedenfalls sind es so Kleinigkeiten wie zb. wenn ich kaffeepause mache und eine rauchen gehe, kommt er auch oder wenn ich in der mittagspause hinter ihm sitze und er spielt mit den anderen karten, dreht er sich immer so, dass er mir zugewandt ist, oder wenn ich irgendwohin fahren muss, wo viel schnee liegt, dann schreibt er mich über whatsapp an, ob ich gut nachhause gekommen bin, ....., das macht er bei den anderen nicht.
Ja ich würde sagen, dass er schon ein bisschen in mich verliebt ist, aber vl ist er auch einfach nur nett.
Was ist eure Meinung dazu?lg und danke im Voraus
15.01.2017 19:59 •
#1