RegenWein
- 229
- 16
- 76
unregistriert
Midnightlight
unregistriert
Zitat von Odium:Das Problem mit dem zu nett sein kenne ich nur zu gut, meistens vermassel ich es dadurch, dass ich einfach zu viel für die Frauen mache.
Entweder werde ich dann ausgenutzt, oder schnell wieder entsorgt, da zu unmännlich.
Geht mir aber momentan auch am A. vorbei. Bevor ich mich verstelle, bleibe ich doch lieber alleine.
unregistriert
Zitat von Midnightlight:Behandle sie schlecht, dann bleiben sie interessiert... Diese Erfahrung habe ich auch oft gemacht. Schlecht behandeln im Sinne, dass man nicht zu viel Interesse zeigen sollte bzw. Gefühle. Insbesondere am Anfang. Allerdings fällt das schwer, wenn man sich verliebt hat. Dann ist die kalte Schulter zeigen nicht authentisch und wird in dem meisten Fällen durchschaut. Es klappt eigentlich nur, wennn du dich wirklich nicht richtig für die Frau interssierst, sie aber an Dir interessiert ist. Dann ist es Dir relativ egal wie du in ihrer Gegenwart agierst, was und wann du beispielsweise auf Nachrichten antwortest. Dann bist du cool und die Frau hat das Gefühl, dass sie zu Dir aufschauen kann weil du unnahbar bist. Der schlimmste Fehler ist es, gerade am Anfang, Gefühle zu artikulieren. Das sollte man niemals tun. Wahrscheinlich auch später nicht. Denn das suggeriert Schwäche und Frauen wollen eine Schulter zum anlehnen. Ich werde die berühmten drei Worte nie wieder sagen, sofern sich diese Option nochmal ergeben sollte. Leider läuft das m.E. so. Auch wenn die Frauen etwas anderes behaupten. Liebe ist keine Romantik sondern Evolution.
Artem
Zitat:Unabhängig davon, was man von diesem Phänomen halten mag
Zitat von Midnightlight:Behandle sie schlecht, dann bleiben sie interessiert... Diese Erfahrung habe ich auch oft gemacht. Schlecht behandeln im Sinne, dass man nicht zu viel Interesse zeigen sollte bzw. Gefühle. Insbesondere am Anfang. Allerdings fällt das schwer, wenn man sich verliebt hat. Dann ist die kalte Schulter zeigen nicht authentisch und wird in dem meisten Fällen durchschaut. Es klappt eigentlich nur, wennn du dich wirklich nicht richtig für die Frau interssierst, sie aber an Dir interessiert ist. Dann ist es Dir relativ egal wie du in ihrer Gegenwart agierst, was und wann du beispielsweise auf Nachrichten antwortest. Dann bist du cool und die Frau hat das Gefühl, dass sie zu Dir aufschauen kann weil du unnahbar bist. Der schlimmste Fehler ist es, gerade am Anfang, Gefühle zu artikulieren. Das sollte man niemals tun. Wahrscheinlich auch später nicht. Denn das suggeriert Schwäche und Frauen wollen eine Schulter zum anlehnen. Ich werde die berühmten drei Worte nie wieder sagen, sofern sich diese Option nochmal ergeben sollte. Leider läuft das m.E. so. Auch wenn die Frauen etwas anderes behaupten. Liebe ist keine Romantik sondern Evolution.
Zitat:Die Frau die ich als Mann nicht beim zweiten, spätestens dritten Daten bis zum Körperkontakt von mir überzeugt habe, die wird Dich zwangsweise friendzonen.
Zitat:Schlecht behandeln im Sinne, dass man nicht zu viel Interesse zeigen sollte bzw. Gefühle. Insbesondere am Anfang. Allerdings fällt das schwer, wenn man sich verliebt hat.
Holzer60
Zitat:Ich hab's Dir in eine anderen Thread schon gesagt: ich denke, Du wirkst einfach zu bedürftig.
Du willst unbedingt eine Beziehung, koste es, was es wolle. Du brauchst das für Dein Selbstwertgefühl.
Holzer60
Zitat von RegenWein:Ich möchte die Frau eben sehr gern, bildete mir ein, dass sehr vieles zu passen schien und daher wollte ich natürlich mit dieser Frau zusammen sein. Und dies wollte ich ihr auch gerne Zeigen, ohne sie aber überfordern zu wollen. Vielleicht ist mir diese Balance nicht gelungen. Aber ihre Signale, die ich wohl falsch gedeutet habe, ließen mich glauben, auf den richtigen Weg zu sein.