Mein ex hat sich vor 10 Tagen von mir getrennt weil es zu viel wurde. Was auch immer damit gemeint ist, neuer Job, neue Position, dann noch mich, der arme was für eine grausame Zeit er gerade durchlebt
Per whatsapp wurde mir das kommuniziert! Letzte Woche habe ich mich dann nicht gemeldet, Kontaktsperre Deluxe, er drehte am Rad! Musste ja alles so laufen wie er wollte. Zitat: aktuell kann ich dir kein guter Partner sein und ich will für meinen Partner da sein, lass uns in ein paar Monaten schauen, wenn sich der Stress geregelt hat, wie es um mich steht!
Wie dem auch sei, letzte Woche hielt das Handy nicht still, Anrufe, Nachrichten, etc.
Dummerweise schrieb ich ihm am Freitag, dass ich mein Handy daheim gelassen hatte um mir Klarheit zu verschaffen. Was er denn wollte. Die Antwort war: dein Verhalten ist schon komisch sich eine Woche nicht zu melden. Daraufhin meinte ich: egal wie ich mich verhalte, passt es dir doch eh nicht. Wir schrieben noch etwas hin und her und er wiederholte, dass er keine feste Beziehung will, da er jetzt seine Prioritäten einfach hat. Die Gefühle sind auch weniger, was an der Arbeit liegen würde.Ich meinte dann, dass ich mich nicht Warmhalten lasse und sein Angebot mit Freundschaft und in Kontakt bleiben,bis sein Stress vorbei ist, ablehnte. Er meinte nur: aha, gut zu wissen und danke für deine ehrlichen Worte. Und dann bedankten wir uns für die schöne Zeit und wünschten uns alles gute.
Mir geht es so la la, ich weiß 2,5 Monate sind nicht die Welt, aber trotzdem tut es weh. Dennoch hoffe ich, dass etwas kommt. Ist er jetzt bockig, weil ich mich jetzt durchsetze mit der KS? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Würde mich sehr über antworten, Tipps und Meinungen freuen
Lg Fibi
03.10.2016 09:15 •