Creator9910
- 11
- 3
- 17
Zitat von Creator9910:Sie behandelt mich respektlos und beleidigt mich, wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanze. Ich bin ,,anstrengend´´ weil ich ihr nicht erlaube, meine privaten Nachrichten zu durchstöbern oder etwas an meinem Instagram - Account zu verändern. Meistens reagiert sie auf mein ,,Nein´´ mit Trotz. Sie verlässt den Raum und deutet im besten Fall noch an, dass sie Schluss machen wird. .
Banelei
Zitat von Wurstmopped:....um Himmelswillen...Lauf so schnell du kannst.
Zitat von Creator9910:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ihr die Beziehung nicht wirklich am Herzen liegen muss.
Unglück112233
nofear
LostGirl1
Zitat von Creator9910:-Sie kritisiert mich aufgrund meines Kleidungsstils. Vor einigen Tagen schrieb sie mir, sie wolle nicht mit einem Penner zusammen sein, weil sie so stylisch ist und ich nicht. (Es geht nicht um alte, kaputte oder stinkende Kleidung, sondern nur darum, dass ich keine Markenkleidung trage und ihrem Style nicht entspreche).
Zitat von Creator9910:weil ich ihr nicht erlaube, meine privaten Nachrichten zu durchstöbern oder etwas an meinem Instagram - Account zu verändern.
Zitat von Creator9910:- Sie behandelt mich respektlos und beleidigt mich,
Zitat von Creator9910:Meistens reagiert sie auf mein ,,Nein´´ mit Trotz. Sie verlässt den Raum und deutet im besten Fall noch an, dass sie Schluss machen wird.
Zitat von Creator9910:weil Sie unsere Beziehung bereits einmal bei jemand anderem geleugnet hat.
Zitat von Creator9910:Was würdet ihr in solchen Situationen tun?
Puffeltierchen
LostGirl1
Zitat von Creator9910:,,Ja, jetzt bin ich ja wieder die schlechte Freundin.´´
Puffeltierchen
Zitat von Gorch_Fock:Oberflächlicher geht nicht. Ich frage mich, was diese jungen Frauen zu Hause so mitbekommen an Werten. Da ist weder Respekt noch sonst was erkennbar. Mit was hält sie Dich? Sechs?
Ex-Mitglied
Zitat von Creator9910:Das ,,Problem´´ ist meine Freundin, mit der ich seit 3 Monaten zusammen bin.