Zitat von Kleinerengel20: Nun kommt der Schreck… er zog zu mir in die Stadt da er mit einer Prost. verheiratet war und sie da arbeiten ließ aus freiem Willen. Er war ihr Lover. Er erzählte mir anfangs nichts davon da er Angst hatte ich würde ihn direkt streichen. Er bettelte das ich bei ihm bleibe, er würde sie verlassen und ein Leben mit mir aufbauen und sich eine Arbeit finden. Ich glaubte ihm
Sie da arbeiten LIEß?
Es gibt ja immer wieder Beiträge in diesem Forum, da weiß ich nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll. Natürlich ist der Typ ein Traummann, vor allem deshalb weil er so nicht existiert. Was auch immer der Dir gerade erzählt, hat mit der Wahrheit wenig bis gar nichts zu tun.
Schau mal hier:
https://www.desired.de/liebe/beziehung/...-grooming/ Was ich super problematisch finde, ist, daß Du schon jetzt wirklich wichtige Deiner Grenzen verschiebst. Wer möchte denn bitte mit dem Lover einer Se*arbeiterin zusammen sein?
Sei Dir gewiss, der Typ erzählt Dir jetzt alles, um dich bei der Stange zu halten. Der wird, wenn er das nicht schon hat, Abhängigkeiten kreieren und dann braucht er ganz, ganz dringend Geld, weil er sich ja extra für dich getrennt hat und es gibt nur eine Möglichkeit, wie Du dieses Geld erwirtschaftest.
Bei dem einen Mal bleibt es dann nicht und während du dann für ihn arbeiten gehst, gibt es einen neuen kleinen Engel, der fürs Geschäft klar gemacht wird.
Kann man natürlich so machen.
10.05.2024 17:09 •
x 2 #16