59

Ist er eifersüchtig?

B
@Blattfee danke für deine ausführliche Antwort! Ich bin ihm wohl nicht egal und er denkt er sei mir egal wegen dem Bild ‍Oh man

04.10.2024 20:40 • #46

B
@Bambi28

Das weiß ich nicht ob das so ist, es ist eine Vermutung.

Mir gefällt aber die Art WIE er das angesprochen, geschrieben hat nicht.

04.10.2024 20:50 • x 1 #47

A

Ist er eifersüchtig?

x 3

B
@Blattfee Inwiefern gefällt es dir nicht ?

04.10.2024 20:52 • #48

B
Zitat von Bambi28:
@Blattfee Inwiefern gefällt es dir nicht ?

Zitat von Bambi28:
Ich meinte daraufhin, dass ich einfach Lust da drauf habe.

Zitat von Bambi28:
Daraufhin sagte er:„ Ach komm… Auf was(?) mit den Leuten deinen schwarzen BH zu zeigen?

Das gefällt mir nicht.

Zitat von Bambi28:
Er weiß ja auch nicht, wer mir sonst noch so schreibt.

Das weißt du bei ihm auch nicht.

Sachlich ist das nicht wie er geschrieben hat. Ich bin auf euren ersten Streit gespannt.

04.10.2024 21:12 • #49

B
@Bambi28

Mir fiel glatt was ein.

Damals, mit 18j.
Sendete ich meinem damaligen Freund ein Bild, ein Gruppenbild. Ein Arm lag locker um meine Schulter, wie auch bei den anderen. Nie hätte ich da was drin gesehen bei mir selbst. Bis mich mein damaliger Freund (wie deiner) ansprach wieso hat der Typ den Arm um dich und so nah.
Attacke, die Reaktion hatte ich nicht erwartet.
(Troublemaker, Badboy)

Aber dein Bild wechsel und das freizügige, in der kennenlernphase, hat ihn eifersüchtig gemacht. Wundert mich etwas, weil keine andere Person mit drauf war.

Doch, da gab es noch einen Ex. Mit einer Freundin hatte ich meinen Urlaub verbracht und mein damaliger Freund sah das Bild von uns im Kleid. Er reagierte in etwa *beep"? Und ärgerte sich das wir im Kleid waren.
(Btw. Er war untreu,lügner und A., Badboy)

Ist dein jetziger auch ein Badboy?

04.10.2024 21:23 • #50

B
@Blattfee naja wir wissen ja nicht, ob er eifersüchtig ist oder war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Bad Boy ist, aber ich lerne ihn ja erst kennen. Hätte halt ne Reaktion überhaupt nicht von ihm erwartet, weil mir auch noch nie ein Mann so eine Reaktion entgegengebracht hat.

04.10.2024 21:29 • #51

B
@Bambi28

2 -3 Monate, dann bitte mal ein Update wie es bei euch weiterging.

04.10.2024 21:31 • #52

B
@Blattfee ja ich halte dich mal auf dem Laufenden, aber ich weiß ja aktuell überhaupt nicht ob das überhaupt hier weitergeht. Vielleicht ist das mit dem Bild schon für ihn zu viel gewesen. oder meinst du, das geht noch weiter?

04.10.2024 21:34 • x 1 #53

B
Zitat von Bambi28:
Vielleicht ist das mit dem Bild schon für ihn zu viel gewesen. oder meinst du, das geht noch weiter?

Deine Unsicherheit, bitte arbeite daran.

Es war nur ein Bild. Es ist gelöscht. Mach ein Haken hinter.

04.10.2024 21:37 • #54

B
@Blattfee ja, da hast du recht ! ich hab’s einfach nur verunsichert, weil wie gesagt ich noch niemals so eine Erfahrung gemacht hab und ich hoffe das es damit jetzt auch wirklich gegessen

04.10.2024 21:45 • #55

C
Zitat von Zahlenversteher:
Bei Deinem (gescheiterten) Lebensstil hätte ich auch mit keinem anderen Kommentar gerechnet.

Was bleibt einem als Buckdackel auch anderes übrig.

Mein Sohn, du redest von Dingen, die du nicht verstehst. Wer wie du seinem Partner Social Media verbieten will, der sollte mal in sich gehen und sich hinterfragen.

04.10.2024 21:47 • x 1 #56

Z
Zitat von carlos7:
Mein Sohn

Danke nein, solche Werte wurden mir nicht vermittelt.

Zitat von carlos7:
du redest von Dingen, die du nicht verstehst.

Korrekt, volle Zustimmung, da ein solches Konzept nicht in meine Welt passt.

Zitat von carlos7:
Wer wie du seinem Partner Social Media verbieten will, der sollte mal in sich gehen und sich hinterfragen.

Warum genau? Weil es mein Anspruch ist?

Hast Du keine Ansprüche?
Excuse me, was ne überflüssige Frage bei Deinem gelebten Konzept.

Passt, Daddy

04.10.2024 23:37 • x 2 #57

C
Korrekt, volle Zustimmung, da ein solches Konzept nicht in meine Welt passt.

Natürlich passt eine offene Beziehung nicht in deine verkrustete Weltsicht aus den 1950er Jahren, wenn du schon mit Social Media ein moralisches Problem hast.

Warum genau? Weil es mein Anspruch ist?
Hast Du keine Ansprüche?

Offensichtlich deutlich andere als du.

05.10.2024 09:32 • #58

A

x 4