Mausi95
- 88998
Mausi95
Mausi95
whynot60
Alena-52
Zitat von Mausi95:hallo mausiNaja - jedenfalls beendete SEINE Mutter den Streit dann mit dem Satz: Dann ist diese Beziehung hiermit beendet, weil wir auf keine gemeinsame Lösung kamen.
Als ich anschließend mit meiner Familie dennoch essen gegangen bin, ist mein Ex-Freund einfach gefahren.
Wir lieben uns immer noch.
Und als ich meiner Mutter gesagt habe, dass wir überlegen wieder zusammen zu kommen, meinte sie, dass sie das nicht unterstützen wird.
Als er mit seinen Eltern gesprochen hat, meinte seine Mutter zu ihm, dass wir ihrer Meinung nach nicht zusammen passen (er ist ruhig und ich eher impulsiv).
Ich liebe ihn sehr - er ist sozusagen meine große Liebe und ich will mit ihm zusammen sein.
Aber er hat mich an besagtem Abend im Stich gelassen und das tut mir sehr weh.
Außerdem möchte ich meine Familie nicht hintergehen...
Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps geben, was ich jetzt machen kann.
ailoshus
whynot60
Alena-52
Zitat:hallo mausiNaja - jedenfalls beendete SEINE Mutter den Streit dann mit dem Satz: Dann ist diese Beziehung hiermit beendet, weil wir auf keine gemeinsame Lösung kamen.
Als ich anschließend mit meiner Familie dennoch essen gegangen bin, ist mein Ex-Freund einfach gefahren.
Und als ich meiner Mutter gesagt habe, dass wir überlegen wieder zusammen zu kommen, meinte sie, dass sie das nicht unterstützen wird.
Als er mit seinen Eltern gesprochen hat, meinte seine Mutter zu ihm, dass wir ihrer Meinung nach nicht zusammen passen (er ist ruhig und ich eher impulsiv).
Aber er hat mich an besagtem Abend im Stich gelassen und das tut mir sehr weh.
Außerdem möchte ich meine Familie nicht hintergehen...
Zitat:die frage, die du stellst, ist eine frage der entscheidung. wenn ihr euch für euch entscheidet - ist das möglich. aber ihr beide macht eher den eindruck als würdet ihr es weiterhin zulassen, dass eure eltern euer leben bestimmen.Die Frage, die sich mir allerdings noch stellt, ist die, ob es möglich ist, eine Beziehung zu führen ohne Kontakt zu den Eltern zu haben...
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich zu seinen Eltern keinen Kontakt mehr.
Aber ich möchte ihm auch nicht weh tun und ihn zwingen, den Kontakt zu seinen Eltern abzubrechen.