sersi22
- 131
- 8
- 29
sersi22
Rakaton
Holzer60
Zitat von sersi22:Ist ein Altersunterschied von 13 Jahren zu viel 29 und die Partnerin 42?.
auf was müsste man achten, weil ich mit sowas noch überhaupt keine Erfahrung gemacht habe. Vielleicht habt ihr schon sowas erlebt oder seit in einer beziehung mit so einem Altersunterschied. Weil viele sagen auch bis 10 Jahre wäre noch okay. Die meisten sagen auch, würde für sie nicht infrage kommen, zwecks ganz andere Generation, usw. freue mich auf eure Antworten, vielen lieben Dank!
haut mal eure Meinungen raus! Danke
Yosie
Zitat von sersi22:Ist ein Altersunterschied von 13 Jahren zu viel 29 und die Partnerin 42?.
auf was müsste man achten, weil ich mit sowas noch überhaupt keine Erfahrung gemacht habe. Vielleicht habt ihr schon sowas erlebt oder seit in einer beziehung mit so einem Altersunterschied.
AllesGegeben30
Yosie
Zitat von AllesGegeben30:Was andere für normal oder richtig empfinden, ist für Dich eigentlich egal.
AllesGegeben30
Zitat von Selbstliebe:
Ich erinnere mich noch gut daran, als ich grad 18 Jahre alt wurde, und ein 32 jähriger Mann (aus der Clique meiner ältesten Schwester) Interesse an mir hatte, mich immer einladen wollte und mir Geschenke machte etc. Während ich mich - total naiv-nur wunderte, was er von mir will , hat meine ältere Schwester ihm so dermaßen die Meinung gesagt, ob er sich nicht schäme und so. Ihr war klar, was der Typ wollte ^^
Da bin ich ihr immer noch dankbar für....manchmal macht so ein Blick von außen schon auch Sinn. Eltern haben das ja auch drauf, oft auch zu Recht, ein 7. Sinn für undurchsichtige Windhunde....
Yosie