lora85
- 88976
lora85
Anders400
lora85
Zitat:Aktuell bin ich noch in einer Beziehung, welche jedoch sehr schlecht läuft und wir haben schon öfters über Trennung gesprochen. Also eigentlich sind wir getrennt.
Zitat:Dort sagte er mir, dass er sich emotional auf nichts einlassen kann, solange ich noch bei meinem Freund bin
Zitat:Vielleicht ist es auch das was ihn nun verunsichert? Dieses eigentlich stört gewaltig.Also eigentlich sind wir getrennt
Zitat:Nun bin ich soweit, dass ich endlich mit ihm neu anfangen möchte
Zitat:Er ignoriert mich jedoch weiterhin und unser gemeinsamer Kollege hat gestern versucht etwas rauszukriegen
lora85
Zitat:Es ist so, dass seine Mutter schwer krank ist und wir haben gesagt, dass wir diese Zeit noch gemeinsam durchstehen und ihr zuliebe zusammen bleiben
Alena-52
Zitat von lora85:hallo loraWir wollten letztes Jahr einen Neuanfang machen, doch damals war ich einfach noch nicht ganz bereit meinen Freund aufzugeben und mit meinem Ex einen Neuanfang zu wagen.
... haben uns einmal kurz gesehen und da sagte er mir, dass ich seine Traumfrau bin und er mich sofort zurück nehmen würde.
Also ging ich an besagtem Tag bei ihm klingeln um zu wissen was los ist. Dort sagte er mir, dass er sich emotional auf nichts einlassen kann, solange ich noch bei meinem Freund bin und wir danach gerne einen Neuanfang machen können. Dabei hatte er Tränen in den Augen. Nach diesem Gespräch hat er mich wieder total ignoriert. Nun bin ich soweit, dass ich endlich mit ihm neu anfangen möchte und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte. Das habe ich ihm auch so geschrieben.
Wie soll ich das Verhalten von meinem Ex deuten?
lora85
lora85
Alena-52
Zitat von lora85:lebt ihr euer leben oder das leben seiner mutter ?Wir haben Angst, dass seine Mutter das nicht verkraften würde. Und ihr Zustand ist wirklich nicht gut, es wird wohl nur noch einige Wochen dauern. Wir wollen ihr das einfach jetzt nicht noch zumuten.
Wir haben's ja sehr gut zusammen und haben schon seit Jahren eher ein freundschaftliches Verhältnis. Also eine richtige Beziehung haben wir schon seit Jahren nicht mehr. Er möchte nicht, dass ich jetzt gehe, wo es seiner Mutter so schlecht geht.
lora85
Alena-52
Zitat von lora85:hallo loreNaja, also das letzte Gespräch war genau heute vor 4 Wochen. Sooo lange ist das nicht her. Und dort habe ich ihm ganz klar gesagt, was ich will.
Ich komme einfach mit dieser Ungewissheit nicht mehr klar. Mir wäre lieber, er würde sagen, dass er nichts mehr will, als dass er mich ignoriert und im Unklaren stehen lässt. Das macht mich einfach fertig und ich möchte nur wissen, woran ich bin. Finde, das ist doch nicht zu viel verlangt!?
Er hat sich sehr positiv verändert, ist halt ein richtiger Mann geworden, der weiss was er will. Und auch davor hatten wir immer wieder Kontakt. So haben wir schon mitbekommen, wie wir uns verändert haben.