Sharkoon
- 76
- 4
- 60
Ex_Mitglied
Zitat von Sharkoon:Niemand einen Rat ?
Zitat von Alex.W1992:
Geduld , du hast viel geschrieben , bis sich jemand meldet übe dich in Geduld dann bekommst auch sicher viele Ratschläge .
Gracia
Ex_Mitglied
Zitat von Sharkoon:Super Danke für die Antwort,
Ehm wir hatten eine 2 jährige online Freundschaft allerdings schon sehr Intensiv und waren knapp ein halbes Jahr zusammen. Sie wohnt circa 300 km von mir entfernt und haben uns auch schon Öfteren gesehen war auch sehr oft bei mir.
Wir haben nicht immer gestritten die Streiterin fingen erst richtig an wo ich mein Job verloren habe.
Ja sicherlich sind das nur online Bekanntschaften. Allerdings wenn man dann so ließt wow du bist der Hammer ich würde gerne mal über dich drüber rutschen usw geht das schon sehr nahe und meine ex Freundin sowas liket
Ja also ist halt 2x Monat zu mir gekommen.
Also kann ich davon ausgehen das sowas normal ist?
Sie geht teilweise zu Schule sie hat halt Berufsschule ansonsten macht sie ihre Ausbildung
Ex_Mitglied
Zitat von Sharkoon:Ja stimmt schon, also ihr denkt so ein Verhalten ist normal kann es möglich sein das sie vielleicht jemand anderes bereist kennengelernt hat. Und deswegen vielleicht noch nicht traut neue Fotos oder so zu posten. Und denkt ihr sie ist noch nicht über uns hinweg. Ich sollte definitiv die KS bestehen lassen oder ?
Zitat von Alex.W1992:
Bei einer Trennung , wird einem eine Kontaktsperre immer geraten , aber diese dient nur dazu , damit abzuschließen mit der Sache von der geliebten Person loszukommen , im besten Falle meldet sich sogar die geliebte Person in einer Kontaktsperre aber dieses passiert in den seltesten Fällen ,
Schaue nicht so sehr auf diese Sachen wie und was sie postet wie Fotos auf Facebook etc. dass ist wie gesagt nur unnötiger Blödsinn . Wie man es auch sehen mag .
Ich rate dir aber auch eine KS einzuhalten ,da es dir wahrscheinlich gut tun wird , mach dir nicht einen Kopf über dieses Verhalten , sondern konzentriere dich mehr auf dich , lenkt dich mit Sport ab , ernähre dich gesund , tu dir viel gutes .
Und vorallem , sollte sie wieder wollen , würde sie sich bei dir irgendwie schon zeigen oder melden . Ansonsten KS und tu dir viel Gutes .
Gracia
Zitat von Sharkoon:Ja stimmt schon, also ihr denkt so ein Verhalten ist normal
Zitat:kann es möglich sein das sie vielleicht jemand anderes bereist kennengelernt hat
Zitat:Und deswegen vielleicht noch nicht traut neue Fotos oder so zu posten.
Zitat:Und denkt ihr sie ist noch nicht über uns hinweg.
Zitat:Ich sollte definitiv die KS bestehen lassen oder ?
Gracia