ajax40
- 7
- 1
- 3
ajax40
Zitat von ajax40:Was könnte dieser abrupte Verhaltenswechsel bedeuten?
rumms
ajax40
Zitat von Kummerkasten007:
1. Sie spielt nur mit Dir, um ihren Selbstwert zu heben und ihre Langeweile zu drosseln.
2. Sie hat keinen Bock, dass auf Deine Worte keine Taten folgen.
3. Sie hat ein Agreement mit ihrem Ehemann, wie weit sie gehen darf.
4. Sie will ihre Ehe nicht weiter riskieren.
Und nun zu Dir. Weiß Deine Frau von Deiner Verliebtheit? Wenn ja, was sagt sie dazu? Wenn nein, wie lange willst Du noch diese Farce namens Ehe und Familie aufführen?
Amarenabecher
ajax40
Zitat von ajax40:Mein 2. Posting wurde verschluckt, man darf wohl nicht 2x direkt hintereinander posten. Da wären ein paar Punkte schon angesprochen gewesen. Ich versuche es nochmal. Mir war unbewusst schon klar wo ich mit meiner Ehe stehe, durch die ganze Sache ist es mir jetzt auch noch sehr bewusst geworden. Ich mag und schätze meine EF, Liebe wäre jetzt nach 15 Jahren übertrieben, zugegeben. Wir verstehen uns gut, streiten kaum, haben genug gemeinsames um gut miteinander zu leben. Aber es sind auch viele Details, Charaktereigenschaften, und wie sich jeder denken kann, fehlendes und absolut unbefriedigendes S.-Leben, was sich ...
Lug
Thomi
Zitat von Lug:Probier's doch auf Partner Börsen.
Zitat von ajax40:Sie wachsen in einer guten und harmonischen Umgebung auf, und das will ich ihnen nicht nehmen, bzw. so lange wie möglich erhalten
Zitat von ajax40:Aber es sind auch viele Details, Charaktereigenschaften, und wie sich jeder denken kann, fehlendes und absolut unbefriedigendes S.-Leben, was sich auch nie ändern wird.
Hitachi
Zitat:Dadurch dass sie deine Arbeitskollegin ist wird sich das Rum sprechen
Zitat:das kommt nicht gut auf der Arbeit und womöglich erfährt es deine Frau schneller. Ich würde eine Affäre nicht auf der Arbeit anfangen.