Zitat von Ben24:Momentan ist es einfach nur ein belangloses hin und her geschriebe und ich traue mich nicht ihr solche Sachen zu schreiben aus Angst das wird noch schlimmer mit ihr und sie ist sich mir noch sicherer.
Vielleicht hat sie sich auch einfach verändert. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie die alte ist.
Aber du willst doch eine Veränderung. du willst, dass sie selbständiger wird. Glaubst du, das ist ein Prozess, der mal eben über Nacht entsteht? Du stellst gleich nach einer Wochealles wieder in Frage, nur weil sie sich nicht schnell genug verändert. Und dann schreibst du, dass sie wieder die alte sein soll. du weißt selber nicht, was du willst.
Das das alles für sie auch nicht so einfach ist, ignorierst du völlig, hauptsache, du siehst sie ständig. So kommt es mir vor.
sieh nicht alles so verbissen, und wie gesagt, nimm es nicht gleich persönlich, nur weil sie ihren Freiraum braucht.
Und vor allem bin ich der Meinung, dass du dir selber mal klarwerden musst über deine Gefühle zu ihr. Liebst du sie wirklich, willst du ihr beistehen, hast du die Kraft dazu, ihr zu helfen auf ihrem Weg, hast du die Geduld dazu oder ist dir eine reine Spaßbeziehung ohne jedes Problem wichtiger?
Du schreibst, dass du dich zurückhältst und vieles nicht schreibst, damit sie sich dir nicht zu sicher ist. Meinst du nicht, dass sie gerade dadurch dein Misstrauen spürt, und du selber (ungewollt) eine Distanz schaffst?
26.10.2017 19:27 •
x 1 #197