Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Lathgertha:Unabhängig davon um wen es sich handelt, sowas ist einfach total unmenschlich.
Zitat von Mienchen:
Sie hat keine Bindung zu ihr und sieht sie als Störfaktor ihrer Beziehung. Ich denke, sie meint es nicht so, wie sie schreibt. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch ihr gegenüber (der TE) ganz schön bescheiden und mies. Die Mutter sollte man immer lieben. Aber man selber ist trotzdem noch ein eigenständiger Mensch und hat das Recht auf Liebe und Partnerschaft
Zitat von Vicky76:Du hast doch recht!
Aber manchmal, ist man so verzweifelt, da blitzt einem so ein Gedanke, durch den Kopf.
Amsel1
Zitat von Lathgertha:
Schwer zu sagen, ob das nur so ein Gedanke war, oder ob sie nicht wirklich auf den Tod der Mutter hofft.. vielleicht kann die TE uns ja diesbezüglich ne Antwort geben. Würde mich mal interessieren
Zitat von Amsel1:Nein, ich hoffe nicht auf ihre Tod! Ich meinte dass sie irgendwann sterben wird, aber darauf wartet man ja eben nicht. Es ist genau andersherum wie ihr denkt. Ich habe ein super Verhältnis zu meiner Mutter, er nicht. Er schreit sie nur an und sie hat ihn sein Leben lang so manipuliert dass keine Beziehung gehalten hat. Er ist 43. Sie hat alles im Keim erstickt. Er hat es zwar machen lassen aber hasst sie insgeheim dafür.
Zitat von Amsel1:Er schreit sie nur an und sie hat ihn sein Leben lang so manipuliert dass keine Beziehung gehalten hat.
Zitat von Amsel1:er sagte mir er sei nicht verliebt in mich.
Zitat von Amsel1:ich liebe ihn, er kann wahnsinnig süß sein u er kommt super gut mit meiner Tochter klar.
AllesGegeben30
Zitat von Catalina:Wann hat er dir das denn gesagt? Bevor oder nachdem du bei ihm eingezogen bist?
KBR
Amsel1
Zitat von Catalina:Wann hat er dir das denn gesagt? Bevor oder nachdem du bei ihm eingezogen bist?
Amsel1
Zitat von Lathgertha:
Fühlt er sich verpflichtet sie zu pflegen oder wieso tut er es obwohl er sie hasst.
Hassen ist ein sehr schwerwiegender Begriff. Hat er Dir das gesagt oder vermutest du es nur ?
Zitat von Amsel1:Nachdem wir ca. 4 Monate zusammen gewohnt haben.
Zitat von Amsel1:Er sagte er sollte schon längst Familie und Kinder haben, hat er aber nicht und das alles wegen ihr und er hasse sie dafür.