Hallo ihr lieben,
ich Fang einfach mal an, und vielleicht hat ja jemand einen Rat..
Ich bin mit meinem Mann jetzt 10 Jahre zusammen, wir haben ein Kind das jetzt 8 ist. Wir sind zusammengekommen, weil ich seine „Traumfrau“ bin. Die ersten 7 Jahre unserer Beziehung waren nur von „Stress“ umgeben, ich wollte ständig mit meinen Bekannten weg, und er war krankhaft eifersüchtig. Es ging soweit, das wenn ich Freitag´s weg war, war er bis Sonntag sauer. Da dachte ich schon öfter über Trennung nach, weil er mich auch regelmäßig kontrolliert hat.
Jetzt hat sich das gelegt, ich kann weg wann ich will mit wem ich will und er findet das ok, also ist eigentlich alles Perfekt, könnte man denken. Aber das ist es nicht, weil seit er aufgehört hat Eifersüchtig zu sein, bin ich es. Er lügt mich an, wegen Kleinigkeiten, er nimmt gar nicht mehr war, ob ich mich „hübsch“ mache oder nicht. Er nimmt nur noch andere Frauen wahr, und das obwohl ich dabei bin. Neulich im Schwimmbad musste ich beobachten, wie er einer hinterher schaut, und sich dabei was in seiner Hose regt, das hat mich sehr verletzt .. naja und jetzt leide ich unter Kontrollzwang..
Ich sehe in sein Handy, schau was er am PC gemacht hat. Gestern ist mir aufgefallen, das seine Unterhose Sper. Flecken hat (warum hat ein Mann Flecken in der Hose?!). Ich will ihn ja gar nicht Kontrollieren, ich weiß ja wie schlimm ich seine Kontolle damals gefunden habe, aber irgendwie kann ich gar nicht anders. Ich glaub einfach immer ich lange ihm nicht mehr und er findet mich nicht mehr s.y.
Hat jemand einen Rat?
Ist meine Eifersucht begründet?
Danke für eure Antworten .... ich weiss nicht mehr weiter!
traurig:
15.03.2011 09:40 •