Drops07
- 1358
- 983
Zitat von sebastian87:weil ich Angst habe das mich am Sonntag irgendwelche Botschaften erreichen
sebastian87
GforHire
Zitat von sebastian87:Ich hoffe du hast recht. Mit dem ablenken ist das so eine Sache im Moment:(
sebastian87
GforHire
Zitat von sebastian87:Die Frage die sich stellt ist natürlich wann ist der Punkt erreicht wo man die reißleine selbst ziehen sollte. Ich meine es kann nicht von heute auf morgen wieder alles gut sein gerade weil es sich über Monate hinweg aufgestaut hat. Mir fehlt ihre Nähe einfach enorm. Obwohl ich bis zu unserem Streit vor 3 bzw. 4 Wochen selbst nicht die Nähe gesucht habe . Das hatte sie mir auch angekreidet. Die fehlende Nähe, Wertschätzung und Aufmerksamkeit.dadurch haben ihre Gefühle zu mir gelitten.ie sagt das sie mich noch liebt und uns deshalb auch noch eine chance gibt aber ich zweifle halt daran weil nicht viel von ihr kommt
sebastian87
Hope2018
Zitat von sebastian87:Die Frage die sich stellt ist natürlich wann ist der Punkt erreicht wo man die reißleine selbst ziehen sollte. Ich meine es kann nicht von heute auf morgen wieder alles gut sein gerade weil es sich über Monate hinweg aufgestaut hat. Mir fehlt ihre Nähe einfach enorm. Obwohl ich bis zu unserem Streit vor 3 bzw. 4 Wochen selbst nicht die Nähe gesucht habe . Das hatte sie mir auch angekreidet. Die fehlende Nähe, Wertschätzung und Aufmerksamkeit.dadurch haben ihre Gefühle zu mir gelitten.ie sagt das sie mich noch liebt und uns deshalb auch noch eine chance gibt aber ich zweifle halt daran weil nicht viel von ihr kommt
Hope2018
Zitat von sebastian87:So sie ist wieder da ich hatte als Überraschung für sie gekocht und sie hat sich gefreut. Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen. Es fühlt sich trotz allem komisch an obwohl es derzeit keine konkreten Anzeichen gibt das wir uns in eine schlechtere Richtung bewegen. Man merkt trotz allem das nicht alles gut ist.
sebastian87
Hope2018