23

Ist die Beziehung vor dem Aus?

E
@Arnika
Es ist ein naher Verwanter eingetragen.
Die Patienverfügung habe ich schon länger.
Ich würde sie nicht beleidigen o.ä.
Hab halt die schlechte Stimmung mit in die Beziehung fließen lassen und das war nicht gut, das weiß ich jetzt.
Ich bin auch nicht Krank o.ä.
Bin halt Vorsorglich

16.05.2024 16:38 • #31


A
Zitat von Eddy-72:
@Arnika Es ist ein naher Verwanter eingetragen. Die Patienverfügung habe ich schon länger. Ich würde sie nicht beleidigen o.ä. Hab halt die schlechte Stimmung mit in die Beziehung fließen lassen und das war nicht gut, das weiß ich jetzt. Ich bin auch nicht Krank o.ä. Bin halt Vorsorglich


Hm. Na gut, das mit der Patientenverfügung kann man dir dann an sich nicht vorwerfen. Ich würd vermutlich auch eher meinen Bruder oder Sandkastenfreunde, die mich von klein auf kennen, dafür bestellen. Und als Vorsorge hättest du es ihr vielleicht sagen sollen, aber Beinbruch ist das ja nicht. Ich würd eher drauf tippen, es triggert sie da was anderes. Dass sie den Eindruck hat, dass ihr für dich keine wirkliche Zukunft habt. Warum auch immer.

Und schlechte Laune haben wir alle mal phasenweise. Es kommt halt auf die Art und Weise an. Auffällig ist halt, dass dein Brief eigentlich nur um deine Eifersucht geht - und du einen auf pseudo-cool machst, gespickt mit Vorwürfen. Vielleicht ist ihr das Zuviel. Grad mit ihren Schulden vermittelst du ihr vielleicht das Gefühl, ob bewusst oder unterbewusst, dass sie eine Nulpe für dich ist. Möglich zumindest.

Ich kann dir so oder so nur raten. Wenn du aus der Krise rauskommen willst, solltest du deine Kommunikation ihr gegenüber auf den Prüfstand stellen. Auch, was sie dir nicht gesagt hat. Rückzug heißt normalerweise, sie fühlt sich nicht richtig angenommen.

16.05.2024 16:59 • x 1 #32


A


Ist die Beziehung vor dem Aus?

x 3


M
Zitat von Eddy-72:
Da muss ich Ihr glauben und denke das wenn da mehr wäre, würde Sie doch keine Zeit mehr mit mir verbringen wollen.
Wie das nächste komplette Wochenende, abends bei mir schlafen.
Küsschen hier und da und auch Berührungen.
Sie sagt: Mehr geht im Moment nicht, um mir keine falschen Erwartungen zu machen.
Sie würde auf mich zukommen und dann wäre es wieder gut.

Ich habe das Gefühl, dass da durchaus was mit dem anderen Mann im Busch ist und sie sich noch nicht sicher ist, ob er tatsächlich will oder auch sie.
Sorry, aber meiner Ansicht nach bist Du im Moment die Wärmhalteplatte. Sie hat die Beziehung noch nicht ganz beendet, aber ist wohl auf dem Absprung. Bis die Entscheidung gefallen ist, hält sie das mit Dir noch aufrecht.

Unangkündigt woanders zu übernachten, noch dazu bei einem Mann, ist schon eine Hausnummer. Das sxuelle Interesse hat bei ihr deutlich nachgelassen - auch ein Indiz. Und sie sucht sich Aktiviäten, denen sie ohne Dich nachgehen kann.

Ich hatte übrigens auch mal eine Beziehung mit einem 17 Jahre älteren Mann. Er damals 60, ich 43. Jetzt bin ich deutlich älter und könnte mir keine Beziehung mehr mit dieser Altersdifferenz vorstellen. Ich noch recht fit, er ein alter Mann, der mit mir nicht mehr Schritt halten kann. Mein Mann ist 10 Jahre älter und mit zunehmendem Alter fallen einem die Altersdifferenzen deutlicher auf als in jüngeren.
Ich könnte daher gut verstehen, dass sie sich nach einem Mann in einem passenden Alter umsieht.

Den Brief behältst Du lieber bei Dir. Mit einem Brief hältst Du keine Frau, wenn sie gehen will. Außerdem enthält er etliche versteckte Vorwürfe und wirkt zugleich bettelnd. Nein, lass das lieber, das hat keinen Effekt.

16.05.2024 17:05 • x 1 #33


E
@Margerite
Dankeschön für dein Beitrag, damit kann ich arbeiten

16.05.2024 17:24 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag