Libellenfrau
- 4794
- 2
- 11221
Zitat von naomi69:Hallo @Suchender45 Inwieweit unterstützt Du Deine Frau im Alltag mit Haushalt und Kindern? Ich kann mir schon vorstellen, dass sie nach einem Tag mit Haushalt und zwei Kleinkindern erschöpft ist und keine Lust auf Sport hat. Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, hast Du diese Beziehung für Dich schon beendet. Du ...
Zitat von Chrome:Ich sehe das anders wie @naomi69, wenn man schon weiß das man krank ist durch die Schilddrüse, dazu noch im Medizinbereich arbeitet oder sogar studiert hat, sollte man grundsätzlich anders reagieren und nicht die Kinder als Grund vorschieben. Du hast auf jeden Fall das Recht dazu dich darüber aufzuregen und im ...
Zitat von Suchender45:Jeder, sowohl Frau auch als Mann, hat nun mal gewisse Dinge, die ihm in einer Beziehung wichtig sind. Daher einfach diese Doppelstandards sein lassen, nur weil Männer andere Dinge als wichtig erachten, sind diese nicht schlechter, als die Dinge, welche Frauen als wichtig erachten.
Zitat von Alduin:Du hast Angst vor dem Alleinsein bzw. davor nicht wieder jemanden zu finden. Das ist zwar irgendwo erklärbar, aber auch zutiefst egoistisch und feige. Du findest deine Frau nicht mehr attraktiv, lieben tust du sie wohl auch nicht mehr. Anscheinend hast du deine Probleme auch kommuniziert und versucht etwas zu ...
Feli2024
Zitat von Suchender45:sowohl Frau auch als Mann, hat nun mal gewisse Dinge, die ihm in einer Beziehung wichtig sind.
Feli2024
Zitat von Libellenfrau:@ElGatoRojo Dafür habe ich ja auch das Wort muttiert erschaffen.
Zitat von FrauDrachin:Also macht es dich enorm wütend, wenn dieses Forum dir nicht zustimmt, dass sie nur faul und häßlich ist, sondern dass das Problem etwas vielschichtiger sein könnte? Die Dinge, die uns wütend machen lohnen sich oft am meisten anzuschauen.
Zitat von Gorch_Fock:Laufband im Wohnzimmer? Super, bestimmt ideal, mir Schweissgeruch danach vor dem Fernseher. Mögen Frauen total. Oder Kommentare zum Laufstil von der Couch. Wie wäre es mal die Ernährung gemeinsam umzustellen (ein großes Abnehmunternehmen bietet da gute Ansätze). Rede offen und versucht gemeinsam Lösungen zu ...