Knappi
- 88699
Knappi
Zitat:Also nur zwei Jahre auseinander? Hab ich was überlesen?
Destiny22
Knappi
Zitat:Ja, genauso war es. Und genau deswegen kann ich diesen Mann icht verlieren...
unregistriert
Zitat von Knappi:
also ich habe es so gelesen, dass Destiny mit 13 die Trennung ihrer Eltern verkraften musste, u.a dadurch bedingt wohl Halt bei einem sehr viel älteren Typen gesucht hat ( vor ihrem jetzigen Ex-Verlobten ) der sie missbraucht, geschlagen und gedemütigt hat, während sie nicht mehr wusste, was sie tun soll.
Im Anschluss nach diesem Mann, der sie missbraucht hat, ist sie bei ihrem jetzigen Ex-Verlobten angekommen bzw. dachte, er wäre der Mann, der sie glücklich macht.
In diesem Fall wäre er jetzt 27 , da sie 25 ist. Die gemeinsame Tochter ist 6, also wurde Destiny laut meiner bescheidenen mathematischen Fähigkeiten bereits mit 19 Mutter....daher wohl auch die verspätete Ausbildung....
ich drösel das auch nach und nach auf und setze die Puzzelteile zusammen @unregistriert.
Destiny22
unregistriert
Destiny22
unregistriert
Zitat von Destiny22:Jetzt versuche ich ihm zu sein, was er für mich war... der Anker, die verständnisvolle, Das lebenswerte und die Stärke...
Destiny22
Destiny22
dreamfrau
Zitat von Destiny22:(. ) ich sitze, wenn ich überhaupt jemanden finde, der mir eine Wohnung vermietet mit meiner Tochter in einer Mini-Bude und kämpfe alleine vor mich hin.
Zitat von ErIchSie:du dich ggf über ProFamilia beraten lassen? Zur Not würde ich beim Jugendamt usw nachfragen oder einen Anwalt kontaktieren.