Sommerxsonne
- 88934
Sommerxsonne
mitsubi
Sommerxsonne
Zitat:Wie hast Du auf ihre Erkrankung ihr gegenüber reagiert?
Zitat:Also dieses Verhältnis halte ich für nicht normal,
Zitat:Deine Chefin wird es sicher zur Kenntnis nehmen, dass Du ihr aus dem Weg gehst. Offenbar kann sie damit leben, sonst würde sie reagieren. Ob sie gut damit leben kann oder ob es sie auch irgendwie stört, weißt Du nicht. Einschätzungen darüber sind nur Interpretation.
Zitat:Nur, was ich mich frage. Warum fragst Du Dich erst jetzt, ob das normal ist? Hat das etwas mit ihrer Erkrankung zu tun?
mitsubi
Sommerxsonne
Sommerxsonne
EchtJetzt
mitsubi
Zitat von Sommerxsonne:Mitsubi, ich verstehe schon was du meinst , allerdings ist in meinen Augen sie an dieser Situation schuld. Es war ihr Verhalten was am Ende dazu geführt hat dass die Dinge heute so sind wie sie sind.
Aber ich vermute, dass sie das selbst wohl nicht so sehen wird (wenn sie überhaupt darüber nachdenkt).
BöseChefin
Zitat:Nun ja, aus Fehlern lernt man.
Zitat:Jedenfalls ist es so, dass ich seit dem meiner Chefin nur aus dem Weg gehe.
Also wenn ich sie morgens sehe, sage ich nur Morgen und vermeide den Rest des Tages so gut es geht sie zu sehen. Was mir auch gut gelingt, da mein Aufgabenbereich auch keine direkte und unmittelbare Kommunikation mit ihr erfordert. Ich muss die Arbeit betreffend nur sehr selten mit ihr sprechen.
Ihre Anwesenheit auf der Arbeit empfinde ich selbst einfach nur unangenehm und bin für jeden Tag dankbar, den sie nicht da ist.
Sommerxsonne