A
Ist da noch eine Chance ?
vinniepaz
Tin_
Zitat von vinniepaz:Wäre es m.E. eine Chance gegen Null, hätte Sie doch garnicht auf den Brief reagieren müssen oder hätte auch klipp und klar sagen können, lass mich in Ruhe ?
Slove
Zitat von vinniepaz:ob Sie es nochmal kann aufgrund des verlorenen Vertrauens.
vinniepaz
vinniepaz
Zitat von Tin_:Wie lange seid ihr zusammen gewesen und was waren deine Trennungsgründe?
Zitat von Slove:Dann gilt es bei dir dort anzusetzen. 6 Wochen sind keine Zeit. Versuche das Ruder nochmal rumzureißen. Wie immer gilt, eine 100%ige Wahrscheinlichkeit gibt es für nichts leider. Viel Erfolg!
Tin_
Zitat von vinniepaz:Wir waren 8 Monate zusammen und ich habe mich getrennt, weil ich mir nicht sicher war, ob Sie die Frau ist mit der ich bis ans Lebensende zusammenziehen will.
Zitat von vinniepaz:Es war auch ein großer Druck da, der mich verunsicherte. Geplantes Haus, Kinder. Nach so kurzer Zeit habe ich Panik bekommen und musste nachdenken.
vinniepaz
Zitat von Tin_:Was hat dich zweifeln lassen? Was hat dich gestört? Vermutlich sind diese Dinge immer noch präsent und nicht aus der Welt. Es wird Gründe haben, warum dein Gefühl dir das mitgeteilt hat. Nach 8 Monaten von Haus und Kids sprechen? Ging das von ihr aus? Wenn ja: Lauf! Keine halbwegs im Kopf klare Frau ...