Hey ich bin ziemlich verzweifelt zur Zeit daher wende ich mich an dieses Forum. Vor 2 Wochen hat mein Ex mit mir Schluss gemacht.
Wir waren zwar erst 3 Monate zusammen, aber haben in dieser Zeit so viel erlebt und kannten uns auch schon länger. Waren zusammen im Urlaub und haben uns das gleiche Tattoo gemacht (dumm, ich weiß)! Ich bin erst 18 und er 19. Wir hatten Höhen und Tiefen aber waren immer füreinander da und ein unschlagbares Team. Hatten auch oft Streits die ihn sehr fertig gemacht haben . Seine Mutter war zum Ende hin gegen unsere Beziehung was uns beide sehr fertig gemacht hat. Sie ist eine sehr spezielle Mutter und hat ihn sehr eingenommen, er hat kaum Freiraum.
Durch ein paar Ereignisse in meinem Leben bin ich den Depressionen verfallen. Er meinte ich soll mir hilfe suchen das habe ich oft versucht aber keinen Psychotherapeuten in meiner Umgebung gefunden. Ich war oft einfach depressiv und damit kam er nicht klar. Zuerst meinte er er will mir dabei helfen und mir bei stehen was ich toll von ihm fand. Vor 2 Wochen schrieb ich zu ihm ich fühle mich schon wieder so depressiv und das ich ihn nicht mit runterziehen möchte. Daraufhin fing alles an er hat geschrieben dass ich ihn nur runterziehe er nicht weiter weiß und hat sich getrennt. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich habe die ganze Zeit versucht das zu retten circa 2 Wochen lang. Dann meinte er immer er ist so verletzt von mir weil ich nicht vorher gekämpft habe und nicht vorher mir richtig Hilfe gesucht habe( hab jetzt endlich einen theraupeuten gefunden und nächste Woche einen Termin) und er meinte er braucht einfach Zeit und eine Pause. Dann am nächsten Tag wieder komplett aus. Dann wieder nur Pause es war ein hin und her bei ihm. Habe trotzdem weiter versucht zu kämpfen. Ich habe auch sehr doll geklammert und ihn wohl so noch mehr von mir weggetrieben. Vor 1 Woche war er bei mir nachdem er Schluss gemacht hatte per Handy. Wir hatten S. und er meinte er liebt mich und vermisst mich so sehr und will keine andere. Ich war sehr glücklich und dachte es wird wieder. Danach ist er direkt abgehauen und hat geschrieben er will sich zur Zeit nicht binden da er zu verletzt ist und sich nicht mehr so verletzen lassen will und ich erst mal nicht an seine Gefühle randarf. Er meinte aber wir könnten noch so S. haben. Das hat mich so verletzt und ich habe wieder so geklammert und ihn angemacht was das soll warum er das mit mir tut und dass ich mich doch besser und ihn nicht mehr mit runterziehen werde. Aufjedenfall hab ich dann weiter versucht zu kämpfen. Habe ihm ein Buch geschrieben mit Rosen und es vor seine Tür gelegt. Er hat mir geschrieben dass er sehr doll geweint hat wegen dem Buch aber es einfach nicht mehr kann. Bin dann am nächsten Tag einfach zu ihm gefahren weil er mir das alles mal ins Gesicht sagen soll und nicht nur per Chat das finde ich sehr unreif. Er meinte das mit uns kann nie wieder was werden und dass wir beide los lassen müssen. Ich habe sehr doll geweint aber er blieb kalt. Er meinte seine Gefühle sind noch da aber er möchte sein altes Leben zurück ( Dro. , Party , Mädchen ) er war vorher Dro. ich hab ihn davon weggeholt und jetzt nimmt er wieder Dro. seit der Trennung . nachdem ich gefahren bin hat er auch auf keine meiner Nachrichten mehr reagiert. Er hat mich auf fast allen sozialen Netzen geblockt Weil er meint es schmerzt zu sehr etwas von mir zu sehen. Ich weiß nicht weiter .
Er meint es ist zu viel kaputt um es zu retten aber ich finde das stimmt gar nicht denn ich bekomme nun Hilfe und werde keinen Stress mehr machen( hatten oft Stress Weil am Anfang der Beziehung hatte ich auf seinem Handy S. mit anderen Mädchen gefunden und seitdem war das Vertrauen schwer) danach war er mir aber wirklich treu.
Er reagiert auf gar nichts von mir. Ich weiß nicht weiter . Kurz bevor wir uns getrennt haben circa 3 Tage meinte er, ich bin seine große Liebe er will mich heiraten und wir haben unseren nächsten Urlaub geplant ! Von heute auf morgen war er aufeinmal so ! Haben jetzt seit montag gar keinen Kontakt mehr das war der Tag als ich zu ihm gefahren bin. Ich Klammer immer noch so sehr und hoffe er kommt zurück aber es ist glaub ich auch viel zu früh ich sollte ihm erst mal Abstand geben oder ist das alles hoffnungslos ? Seine Freunde und Mutter haben ihm auch so viel eingeredet ich denke das ist auch ein großer Punkt warum er sich getrennt hat.
Was soll ich tun? Ihn in Ruhe lassen und hoffen dass er merkt ich fehle ihm? Zur Zeit Will er sich einfach nur ablenken und Spaß haben. Das haben Männer doch oft. Denkt ihr , er kommt noch mal zurück wenn Zeit vergangen ist ? Vorallem Weil er davor noch meinte immer wenn es ihm schlecht geht , denkt er daran was für eine tolle Freundin er hatte und er meinte : ich denke wir haben alles schlimme überwunden .
Und dann sowas. für mich ist wirklich die Welt zusammengebrochen und ich kann das nicht verstehen . Was sagt ihr?
21.11.2018 16:56 •
#1