FrankenFrank
- 2
- 1
Zitat von FrankenFrank:Salut in die Runde. Ich bin Frank aus Franken und wollte fragen was ihr denn in meiner Situation machen würdet. Vor einigen Wochen habe ich eine lange Internetbekanntschaft, ich würde eher sagen Internetbeziehung, verloren. Er kam einfach nicht mehr online. ohne Voranköndigung. Bin total fassungslos und besorgt. ...
frechdachs1
Zitat von Fliesentisch:Über welchen Zeitraum reden wir? Habt ihr andere Kontaktmöglichkeiten gehabt? Kennst du jemanden aus seinem Umfeld respektive weiß jemand aus seinem Umfeld von dir?
Zitat von frechdachs1:Hey und willkommen hier im Forum
Wie lang lief die Internet-Beziehung und wie entstand diese? Gab es vllt. Gründe für einen Kontaktabbruch?
Zitat von FrankenFrank:Ja über Videocamchat mit Whatsapp hatten wir Kontakt. Ja kenne die Facebookseite von seiner Mutter aber die ist leider schon länger inaktiv. Danke für die herzliche Begrüßung (: Die lief nicht ganz ein Jahr. Weiß keinen Grund für einen Kontaktabbruch aber er meinte dass er bald nicht mehr so oft online sein ...
frechdachs1
Zitat von FrankenFrank:aber schon ziemlich süß das wirkt bei vielen so richtiger Knuddelbär halt ihr kennt das doch
frechdachs1
Blake88