A
Internetbekanntschaft - Lüge?
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Conny777:bedanke dich bei deinem bauchgefühl, es hat dich veranlasst zu tun, was du getan hast, auch wenns nicht ladylike war.Schlimm genug, dass ich so doof war und dieses Fakeprofil gemacht habe. Wees bis heute nicht, warum ich sowas doofes gemacht habe. Vielleicht hab ich wirklich gespürt, dass das was faul is.
Sonst würde ich jetzt einen Typen daten, der lügt und dem ich jede Lüge glauben würde, weil er das wirklich gut macht.
rabbit
Zitat:Seh das nicht so klar wie die harte Frauenfront hier. Das hat auch was von eng angebunden, überkritisch und fehlendem Urvertrauen von Conny.
Bei der Herangehensweise produziert sich das Ergebnis, die scheinbar objektive Kritik an ihm kann sich bei einem vernünftigen Gespräch auflösen.
Zitat:Gesucht wurde ein Einwand und der wurde gefunden, ein Mann wurde nicht gesucht.
Zitat:Conny scheint eine mögliche Geliebtheit nicht zu glauben, also macht es ähä aus der eigenen Befindlichkeit.
Dem jungem Mann darf man auch Chancen geben, besonders wenn die Verbauung der eigenen Lebenschancen nicht den Sinn macht. Auf Hinterbeinen stehend ist noch nie ein besonders guter Lauf gelaufen worden.
Zitat:Daran ändert der ach so verständnisvolle Verständnisvollenzuspruch Augen rollen lustig hier nichts Nein
Conny777