Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25892
Zitat von deadfight:Habe ihr klar gemacht, dass ich das ganze nicht ewig mitmache und wir darüber nochmal nach dem Treffen reden werden und ich das Thema abhake wenn es dann zu nichts kommt. Habe auch gesagt, dass ich sie zu nichts drängen würde
Zitat von Anlachen:Und das Orbitergerede kann man auch knicken. Vielleicht ist sie einfach nur zu nett, eine direkte Ansage zu machen?
Zitat von Anlachen:Sie hat sich zurückgezogen, weil etwas nicht passt, und möchte in der Herde bleiben.
Zitat von Anlachen:Vielleicht mal etwas entspannter rangehen?
Zitat von Anlachen:Das können beide Seiten, Mann und Frau, übrigens sehr gut.
bero
Zitat von Anlachen:Erst mal, so kurze Zeit, und alles darauf ausgerichtet, sie schnell kennenzulernen.
Alduin
Zitat von Anlachen:
Vielleicht mal etwas entspannter rangehen?
Zitat von Anlachen:Hat sie nicht, deshalb muss sie gar nichts.
Zitat von Laetitia2024:Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie es zeigen
Zitat von Wurstmopped:vielleicht kann man ihm ja noch für einen Umzug etc gebrauchen
deadfight
Zitat von deadfight:Ziehe mich jetzt auch weiter zurück, aber ohne unsympathisch oder so zu werden
Zitat von deadfight:Ich habe auch Bedürfnisse und Gefühle.
Zitat von deadfight:Schlechte News: Wir wollten auf einen Weihnachtsmarkt gehen als Gruppe aber bei uns haben spontan alle wegen Unwetterwarnungen geschlossen... Wird heute also nichts! Zeichen Gottes oder so
Blattfee
Zitat von deadfight:sie hatte es als Idee, dass wir uns erst in dieser mal treffen und dann evtl. alleine wenn's gut lief.
Zitat von deadfight:habe ich auch öfter mal gefragt ob sie sich nun doch nach all der Zeit alleine treffen will.
Zitat von deadfight:Immer Fehlanzeige, sie hat Panik und fühlt sich dabei nicht wohl. Trotzdem betont sie immer, dass sie mich mag und auf Gruppentreffen warten will
Zitat von deadfight:Sie stellt zwar noch Rückfragen, wirkt aber trotzdem nicht mehr wirklich an mir interessiert.
Zitat von deadfight:Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich ihr ZU VIEL Interesse gezeigt haben könnte. Das wirkt natürlich auf viele (nicht alle!) Frauen sehr unattraktiv und sie verlieren Interesse.
Zitat von deadfight:schreibe seit ca. 1 Monat mit einem Mädchen welches ich schon von früher Kenne (Schule, 3 Jahre her).
Zitat von deadfight:Ich will das Mädchen echt gerne haben.
Zitat von deadfight:Oder soll ich sie einfach jetzt darauf anschreiben und einfach fragen, ob das Interesse erloschen ist?
Zitat von deadfight:Wir treffen uns morgen ja