Hanna2606
- 75
- 2
- 38
Hanna2606
Zitat von Hanna2606:Scheint ihm ja so besser zu gehen
Hanna2606
Hanna2606
Zitat von Hanna2606:Wie schaffe ich es nicht mehr zu schreiben!? Mich nicht verrückt zu machen?
Hanna2606
Zitat von Hanna2606:Er hat sich gemeldet und dann habe ich geantwortet und schon wieder Funkstille
Was soll denn sowas? Dann soll er es lassen...
Hanna2606
Hanna2606
Zitat von Hanna2606:Hallo zusammen,
ich habe seit Monaten Kontakt mit einem Bekannten von früher. Es lief alles sehr gut und harmonisch. Klar gab es mal Meinungsverschiedenheiten, die beim schreiben halt nun mal passieren, aber sonst alles entspannt.
Zunächst wollte er nur S., das ich aber verneint habe. Das war ok für ihn und wir haben gesagt, wir treffen uns mal. Das haben wir getan und er war hin und weg und schrieb mir danach jeden Tag mehrmals. Nach einer Woche haben wir uns noch mal getroffen und auch dann war alles schön.
Seit 3-4 Tagen ist er anders. Zurückhaltend, schreibt weniger, zwar nett aber wenig. Er hat viel zu tun und entschuldigt sich die ganze Zeit, dass er sich so kaum meldet oder antwortet (std später etc.)
Er schreibt mir jeden Morgen aber sonst halt eher wenig. Vorher hat er fast jede Std geschrieben.
Distanziert er sich? Will er es auslaufen lassen? Hat er überhaupt Interesse?
Ich selbst will keine Beziehung aber kann es mir evtl doch vorstellen was lockeres zu haben.
Danke für Eure Antworten.
Hanna2606