Danke für eure Beiträge! Bin sehr froh darüber, das stimmt wirklich, dass ich mir zu viel den Kopf über solche Dinge zerbreche...ich muss lernen die Dinge wieder lockerer anzugehen...
@schnuebelchen: Die Gründe waren, dass ich zu wenig Alk. trinke und ein Sommermensch bin und er ein Wintermensch und dass ich auch auf andere Kontiente reisen will und er nur in Europa...also ehrlichgesagt finde ich nicht, dass man sowas sehr ernst nehmen kann sondern finde es sogar schon direkt lustig.
Ich verbringe viel Zeit mit mir selber und denke darüber nach, wo meine Fehler liegen könnten
Moment, ich bin schon ein sehr selbstreflektierter Mensch und gebe mir sehr oft sehr viel Schuld für Dinge, für die ich oft nicht einmal wirklich was kann...also in die Kategorie derer, die die Schuld nur bei anderen suchen gehör ich mal ganz sicher nicht. Wenn ein Mensch selbstkritisch ist, dann bin das ich. Als meine erste Beziehung auseinander ging, da war mir sehr wohl auch klar, wo hier meine Fehler liegen, aber in diesem Fall kann ich mir ganz ehrlich wirklich nichts vorwerfen...
Danke aber trotzdem für den Beitrag, vielleicht habe ich mich auch nicht so gut ausgedrückt und es ist da was Falsches rübergekommen.
25.03.2018 19:57 •