Ins Gesicht sagen, dass ich Ihn noch liebe?

E
Mein letztes Posting war Hoffen oder Vergessen....Heute schreibe ich mal anonym hier rein....Nicht das ER vielleicht auch zufällig auf dieser Seite landet....

Ja,heute geht es mir wieder sehr schlecht. Nun habe ich Ihn schon 7Wochen nicht mehr gesehen, seine Stimme das letzte mal vor 2Wochen gehört und ich vermisse Ihn so sehr :'(. Ich bin gerade wirklich am überlegen was ich tun soll. Ich fühle mich als müßte ich irgendwas unternehmen um Ihn wieder zurück zu gewinnen.Ich muß irgendwas machen, nur weiß ich nicht ob es was bringt. Das letzte Telefonat war nicht gerade Hoffnungsvoll.. Ich hatte Ihn angerufen, er war ziemlich abweisend und kühl..
Sollte ich nicht zu Ihm fahren, Ihn überraschen und Ihm einfach ins Gesicht sagen das ich Ihn noch liebe und wie ich mich fühle?! ? Mir kommt es so vor, als würde er mich sonst vergessen. Mit jeder Woche die er mich nicht sieht (wir wohnen 40km auseinander) wird es doch für Ihn immer einfacher mich zu vergessen. Aber wenn er mich sehen würde,das erste mal nach 7Wochen, hätte er bestimmt Gefühle und würde den Gefühle bestimmt nicht aus dem Wege gehn?! Ich hatte Ihn vor 2Wochen gefragt ob ich mal vorbei kommen kann,er meinte :nein das möchte ich nicht...Warum? Weil er mich dann sieht und er wieder Gefühle bekommt?
Oh Gott,ich fühle mich hilflos :'(. Ich möchte um Ihn kämpfen,weiß aber nicht wie.Bin durcheinander,weil ich nicht weiß ob es richtig ist zu Ihm zu fahren und Ihn einfach zu überraschen. ?
Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben?

Eure ToffiFee

19.04.2003 16:38 • #1

E
Liebe ToffiFee,

ich weiss nicht, ob ich Dir eine Hilfe sein kann, aber ich probiere es..

Ich bin selber erst seit sechs wochen getrennt, und weiss genau wie schlimm das gefühl ist, wieder alleine zu sein. Und dann ist da noch die Angst das einen der andere vergisst wenn man sich nicht mehr sieht. Ich hab auch das letzte Mal mit meinem x telefoniert und er war auch kühl und abweisend. Ich hab auch um ihn gekämpft wie eine löwin. Briefe, sms usw und sofort.. Gebracht hat es nichts.. Schau wir müssen lernen zu akzeptieren, daß ein NEIN auch ein NEIN ist und bleibt. Er hat gesagt er möchte Dich nicht sehen, und Du glaubst bzw. hoffst, dass er sich seiner Gefühle nicht sicher ist.. ist das wichtig ? Er hat die Beziehung beendet. Hier im Forum hat mir mal jemand geschrieben, daß derjenige der verlässt sich schon in der Beziehung verabschiedet, während der andere es nach der Trennung erst tut.. Und so ist es auch... so weh es auch tut..

Ich weiss das es furchtbar weh tut und es zerreist einem jedes Mal das Herz wenn sein Name fällt, oder man sein Auto sieht aber, so abgedroschen es klingt, mit der Zeit vergeht das.. Glaub nicht das es mir schon so geht, aber ich glaub fest dran das es so kommt (-- was ich auch einigen menschen hier aus dem chat zu verdanken habe, solltest du auch mal hingehen !! ).

Weine wenn Du weinen musst, daß macht freu. Aber
das wichtigste ist versuche Dich weiterhin an deinem leben zu freuen und verliere nie dein lachen.. jedes lachen bringt dich ein stück weiter weg von dem schmerz.. es ist soooo schwer aber es geht.. glaub mir ich weiss wovon ich spreche...

Ich weiss nicht ob ich dir eine hilfe war, aber ich hoffe es.. Versuch ihn los zu lassen um deiner willen..

Liebe Grüsse
Zummel

P.S.: Ich wünsche Dir viel Kraft !

19.04.2003 17:08 • #2