Hallo Miez,
bin gespannt wie es bei euch weitergeht. Die Geschichte könnte ich hier gepostet haben, Wort für Wort.
Bei uns endete es in einem vorwurfsvollen Knall, von meiner Seite aus, weil ich seinen Rückzug nicht verstanden habe. Er hat sich dann gar nicht mehr geäußert, außer, dass er auf ein baldiges Wiedersehen hofft.
Das ist jetzt 2 Monate her.
Vor ca. 2 Wochen schrieb ich ihm, dass ich es schade fand, wie es ausging und dass ich mich über ein Wiedersehen freuen würde.
Nachdem er nicht besonders konkret darauf einging, habe ich mich zurückgezogen und war drauf und dran damit abzuschließen und alles zu vergessen. Plötzlich meldet er sich und seither haben wir ein paar Mal unverbindlich geschrieben. Allerdings kam nichts in Richtung eines möglichen Treffens.
Ich habe ihm nun deutlich geschrieben, dass ich mir ein Treffen wünschen würde, bin immer sehr freundlich und hab ihm zuletzt ein ehrlich gemeintes Kompliment gemacht.
Ich legte ihm sozusagen wirklich die Rutsche, mich zu fragen, ob wir uns treffen wollen. Sollte er nun nicht den Drang dazu verspüren, nun ein Treffen anzuzetteln, dann wird es ihm wohl nicht sooooo wichtig sein. Dass es MIR wichtig ist, muss er ja verstanden haben.
Auch wenn es mich traurig macht, aber am Sonntag in einer Woche ist für mich die Deadline. Wenn er sich bis dahin weder bei mir von sich aus meldet, noch irgendwelche Andeutungen in Richtung Treffen macht, werde ich das ganze ad acta legen. Ist zwar wirklich schade, weil ich ihn wirklich großartig finde, aber ich finde mich auch zu großartig, um jemandem zu lange nachzulaufen, der mich nicht schätzt.
Alles Gute schreib mal wieder, interessiert mich sehr, wie es bei dir weiter geht!
LG
10.05.2014 11:26 •
#7