Femira
- 5835
- 6
- 11054
Zitat von Bodu:Ich musste mit ihr immer endlos diskutieren.
Zitat von Bodu:Mir geht’s zwar schon besser, aber ich will endlich „frei“ von den Gefühlen zu meiner EX sein und es ist meistens dann wenn ich Kontakt hab,zwecks Kinder.
Zitat von Bodu:Ich hab jetzt die Kinder diese Woche gehabt( Ferien) und morgen wenn sie wieder weg sind, fühle ich jetzt schon wieder diese Traurigkeit.
Zitat von Bodu:Sie schrieb mir, das sie nur nicht überschwenglich gut drauf war, aber nicht respektlos.
Ja kann jeder so sehen wie er meint. Aber die Draufgabe kam dann später noch, da sie meinte ich sollte im Haus besser lüften, weil unser Sohn den Staub einatmet.
Bodu
Zitat von Femira:Ach mann Bodu...tut mir leid, dass ich so brauche mit dem Antworten. Dieser Politikthread führt mir einfach vor Augen, dass das hier kein sicherer und wohlwollender Ort ist und ich ziehe mich deshalb ziemlich zurück.
Zitat von Femira:Hmm...mein Gedanke dazu: unter Respekt versteht jeder was anderes. Umso klarer du kommuniziert, desto besser. Wie wäre es mit der Formulierung, dass sie gern einen Vorschlag die Kinder betreffend kommunizieren kann, aber du dir Vorwürfe verbittest.
Zitat von Femira:Ist es nicht normal, traurig zu sein? Ich wäre auch traurig, wenn ich mein Kind eine Woche nicht sehe.
Zitat von Femira:Versuch, die Gedanken wegzuschieben, als wären sie Wolken und sag dir immer wieder, dass sie für dein Leben keine Rolle mehr spielt. Das ist am Anfang fast unmöglich, aber irgendwann glaubst du es dir.
Oder die Beruhigungsübungen? Die können auch hilfreich sein.