SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Yonda
Zitat von Natira:Ein klärendes Gespräch wird es nicht geben.
Ninka
Zitat von Ninka:Ein Mann übrigens! So manche Frage hat er mir dann beantwortet und ich konnte eher die Perspektive wechseln! Kann ich nur empfehlen!
MeineMeinung
Zitat von SehWolf:Er will einfach seine Ruhe vor Dir und das bedingt Zeit.
Da Du mail geschieben hast hast Du abermals seinen Wunsch nicht entsprochen, und natürlich wird er da sauer.
Lass ihn in Ruhe, fertig.
Es wird zu gegebener Zeit ein Gespräch geben, aber jetzt und in naher Zukunft nicht.
Zitat von MeineMeinung:
Man könnte fast annehmen, dass es um dich geht @SehWolf
Yonda
Zitat von Natira:Ja, ich habe das Gefühl, dass ich diesen Mann nie gekannt habe.
Zitat von Natira:Er hegt einen Groll gegen mich, weil ich mich nach seinem Verlassen ziemlich abwehrend verhalten habe.
Zitat von Natira:Ja, ich wollte das nicht so schreiben. Aber mir kam das auch so vor.
Emma82
Zitat von SehWolf:Ist komplett nachvollziehbar. Ihr wart beide innerlich unzufrieden und habt nur noch in Kompromissen gelebt.
Die Trennung war da überfällig.
Zitat von Emma82:Das hat was mit Anstand zu tun ...
Yonda
Zitat von Natira:Beispiel: Er log mich wegen etwas an. Ich fand es heraus und stellte ihn zur Rede. Dann warf er mir Schnüffelei vor. Und so war ich quasi der Täter.
Zitat von Natira:Ich denke, ich habe mich mit ihm abgefunden, weil ich ihn trotz all seiner Fehler liebte.
Heute denke ich mir manchmal: Ich hätte vielleicht meine Ansprüche eher durchsetzen sollen und ihn verlassen. Mich hat es auch wahnsinnig gemacht. Aber irgendwie .. ich weiß nicht. Ich bin einfach geblieben.