DiNa2
- 4
- 1
- 1
DiNa2
Zitat von DiNa2:Kennt jemand diese Situation und kann mir vielleicht einen Rat geben ?
DiNa2
Iunderstand
Zitat von DiNa2:wenn ich da vorsichtig nachfrage macht ihn das gleich nervös unruhig er muss sich übergeben !
Zitat von DiNa2:Wenn‘s nicht so unendlich schwer wäre, wir können uns seit Monaten endlich wieder so toll unterhalten, ohne dass mir Vorwürfe gemacht werden oder er ausrastet .
Keule
Zitat von DiNa2:Ich wusste also worauf ich mich einlasse und habe diese Phasen auch schnell mitbekommen
Zitat von DiNa2:Seit Dezember 2019 bin bzw. war ich mit meinem Freund zusammen - wir haben uns von Anfang an perfekt ergänzt !
Zitat von DiNa2:Ab Januar 2022 wurden die schlechten Momente immer mehr auch extremer ! Ich konnte manchmal nichts mehr richtig machen und es wurde mir immer das Schlechteste unterstellt !
Zitat von DiNa2:Aber ich kann so keinen „Schlussstrich“ machen und ich bin am verzweifeln - das macht mich kaputt und bringt mich in die härteste Krise meines Lebens !
Melias
gabehcuod
Zitat von DiNa2:so hat er auch zu Beginn gleich erzählt, dass er immer wieder „schlechte Phasen“ hat; eine leichte Depression !
Zitat von DiNa2:Kennt jemand diese Situation und kann mir vielleicht einen Rat geben ?
Iunderstand
Zitat von Keule:Und man unterstellt ihm sofort er hat ne neue..
Ella
Zitat von Iunderstand:Das ist doch eine eindeutige Aussage, er findet dich (sorry) zum Kot*zen, mal ganz banal gesagt. Und sorry, schlechte Phase hin oder her, diese ...
gabehcuod
Zitat von Keule:Und man unterstellt ihm sofort er hat ne neue..
DiNa2
Zitat von Lilli70:Sorry, aber das erste was ich gedacht habe ist, dass er sich übergeben muss, weil er weiß, was er für ein Lump ist. Er ist aus eurem Haus direkt ...