A
In Ex Freundin als Mensch getäuscht und Liebeskummer
Zitat von lost_soul7:habe lediglich einen grund und kein ghosting erwartet und ein letztes wort. vielleicht ist das falsch ja und nein ich erwarte keine beziehung d afür hat sie mir viel zu sehr weh getan.
lost_soul7
Zitat von tlell:Den Grund hast du doch bekommen. Sie hat dir doch klar gesagt warum sie keinen Kontakt möchte. Vielleicht hat sie das nicht direkt gemacht, aber sie hat es gemacht. Also Grund hast du und was für ein letztes Wort erwartest du? Deswegen hab ich dich ganz genau gefragt was in diesem letzten Gespräch geklärt werden ...
Zitat von lost_soul7:anscheinend sehe ich das anders als viele menschen und sollte mal jemand komplett rationales befragen. ich finde es nicht normal von jetzt auf gleich jemand aus dem leben zu streichen. kapiere das nicht und werde ich auch niemals. vor allem nicht nachdem man sich so viele jahre kennt und was man durchgemacht hat. anscheinend muss ich da was aufarbeiten.
lost_soul7
Zitat von tlell:Hast du mal selber an eine Therapie gedacht? So jemand wäre rational. So von jetzt auf gleich hat sie dich ja nicht gestrichen. Ihr wart nach der Tennung ja noch 1 Jahr befreundet. Das ist schon eine lange Zeit. Manchmal muss man jemanden aus seinem Leben streichen. Manchmal muss man das sogar, obwohl man ...