Hallo Felix!
Vielen Dank! Das es darauf hinaus laufen muss weiss ich... Leider
Es ist nicht so, dass ich Angst habe einsam zu sein, den das bin ich auch so. Es ist auch nicht so, dass ich das Gefühl einer geheimnisvollen brauche und toll finde.
Es ist einfach nur so, dass ich diesen Mann liebe wie ich zuvor noch keinen anderen geliebt habe.
Ich würde gerne mit ihm zusammen sein.
Doch genau das wird niemals der Fall sein. Aus welchen Gründen auch immer.
Er würde und könnte niemals dazu stehen, eine 25 Jahre jüngere Freundin zu haben... Auch ist er fest davon überzeugt, dass unsere Beziehung dann nur von kurzer Dauer wäre und gerade mal die erste Zeit der Verliebtheit überstehen würde.
Damit mag er vielleicht recht haben. Oder eben halt auch nicht.
Ich muss mich damit abfinden, dass ich ihn niemals ganz haben kann. Er ist zwar in mich verliebt und ist auch immer da und kümmert sich, aber mehr wird es niemals werden - unabhängig von seiner Freundin.
Und ja du hast vollkommen recht, natürlich frischt so ein Treffen nach 9 Wochen wieder alles auf... Natürlich merke ich ihm an, dass er auch Gefühle für mich hat... Gut tun ist da echt was anderes.--
Hoffnungen machen tu ich mir nicht (mehr)... Allein schon aus dem Grunde weil wir von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben und gesagt haben, dass es nur bei einer Affäre oder einem Verhältnis bleiben wird. Sein Standpunkt dazu ist klar und ich kann ihn auch verstehen - auch wenn ich es nicht verstehen will.
Mein Freundeskreis weiss Bescheid und meine Mutter auch. Ich bin also auf keinen Fall wirklich alleine dann.
Ich nehme mir jetzt die Zeit und lasse es weiterlaufen und schaue dann, dass es zu einem Ende kommt...
Leider ist das nur das Letzte was ich will. Ich liebe ihn und nehme ihn lieber so- als gar nicht.
Was sein wird nachdem ich die Firma übernommen habe... Ich weiss es nicht.
Vielleicht geh ich dann mit der Firma ins Ausland...
Lieben Gruß und vielen Dank 3