In der Schwangerschaft für eine jüngere Frau verlassen

A
Halli Hallo ,ich wende mich völlig verzweifelt an diese Seite um vielleicht die richtigen Schritte nach der Trennung zu tun.
Mein Ex (45 ) trennte sich nach mehreren Streitereien kürzlich ca10 tage)von mir Und fiel sofort nach ein paar tagen einer 23 jährigen in die Arme. Wie soll ich das einordnen? Midlife crisis?

Fakt ist,ich will ihn zurück ,denn ich liebe ihn abgöttisch.Wir bekommen einen Sohn in Dezember,worauf wir uns so sehr freuen und unsere liebe geschworen haben.
Ich habe viele Fehler gemacht ,in der Schwangerschaft ist es schwierig sachlich zu bleiben und so eskalierte es
Und er ist total auf stur gerade unterwegs ,wie gesagt,die neue da nach ein paar tagen und wendet sich komplett ab. und rebelliert total. So kenne ich ihn nicht und mich zerreißt es buchstäblich ,ich weiß aber auch das es glaub ich nicht richtig wäre Voll den Alarm zu machen. Eine Nachricht schrieb ich ihn das sein ungeborener Sohn und ich ihn lieben und immer da sein werden . Er reagiert null.
Er ist sonst sehr liebevoll und fürsorglich . nu ist er wie ein pubertierender. Ich will ihn natürlich jetzt nicht noch weiter von mir drücken.ausser wenn ich Termin beim Arzt wegen vorsorge habe,wollte ich ihn nicht weiter kontaktieren und ihn erstmal (ausbocken) lassen. Was mache ich bloß?

13.09.2017 01:08 • #1


Froschkönig
Stelle ihn ein Ultimatum, entweder er bricht den Kontakt zu seiner Geliebten ab, oder es gibt kein zurück mehr für ihn.
Ich glaub so ein Stress, brauchst du in der Schwangerschaft nicht.
Wenn er sich für die Geliebte entscheidet, musst du es akzeptieren, konzentriere dich
dann auf dich und deinen Ungeborenen.

Auch wenn du schwierig, zickig usw. warst, wegen der Schwangerschaft, ist das kein Grund gleich
fremdzugehen.

Ich an Deiner Stelle würde ihn nicht zurücknehmen, weil das Vertrauen zerstört ist.
Aber versuche es für euren Sohn.

13.09.2017 01:22 • #2


A


In der Schwangerschaft für eine jüngere Frau verlassen

x 3


A
Ich versuche auf uns zu achten...Aber mir will das einfach nicht in den kopf...
Zwischen den letzten Worten ich liebe dich und anhimmeln und dieser neuen Tante liegen 5tage ..

13.09.2017 01:30 • #3


Froschkönig
Könnte es sein, das er vorher schon mit der geliebten zusammen war.
Sich deshalb getrennt hat.
Ist ja schon komisch, so schnell nach der Trennung, gleich eine andere zu haben.

13.09.2017 01:52 • #4


A
Nein es war wirklich erst danach..Er war ja immer da..

13.09.2017 01:55 • #5


W
Ich halte es für möglich, daß er durch die Schwangerschaft überfordert ist, daß ihm diese das Gefühl der Endgültigkeit gegeben hat und er deshalb mit diesem Ausbruch reagiert hat, in einer Art Panik.
Offenbar ist es ja so, daß er recht plötzlich der ganzen Situation nicht mehr gewachsen war.
Ich fürchte, es wird Dir kaum etwas anderes bleiben als abzuwarten, ob er sich wieder besinnt und von diesem Ausbruch-Trip herunterkommt. Denn erzwingen kannst Du nichts, und ihm Schuldgefühle zu machen, vielleicht wegen des ungeborenen Kindes oder weil Du Dich von ihm im Stich gelassen fühlst, könnte seine Abwehr noch weiter erhöhen und letztlich alles zerbrechen lassen. Selbst, wenn Du ihn zurückgewinnen würdest, indem Du an sein Pflicht- und Verantwortungsbewußtsein appelierst, würde es nichts bringen, weil er dann ja nicht wirklich, mit seinen Gefühlen, bei Dir wäre, sondern eben nur der Pflicht wegen. Und eine erfüllende Beziehung ergibt sich daraus natürlich nicht.

Alles Gute!

13.09.2017 02:22 • #6


A
Ich glaube ich muss wirklich etwas abwarten..Wenn es bloß nicht so schwer wäre ...
Schlaflose Nächte und um 06:00 arbeiten ist eine schlechte Kombination ..Vielen dank..

13.09.2017 02:31 • #7


Y
Zitat von Abby2009:
Eine Nachricht schrieb ich ihn das sein ungeborener Sohn und ich ihn lieben und immer da sein werden . Er reagiert null.
Er ist sonst sehr liebevoll und fürsorglich . nu ist er wie ein pubertierender. Ich will ihn natürlich jetzt nicht noch weiter von mir drücken.ausser wenn ich Termin beim Arzt wegen vorsorge habe,wollte ich ihn nicht weiter kontaktieren und ihn erstmal (ausbocken) lassen. Was mache ich bloß?


Sein Verhalten ist aber grenzwertig, finde ich.
Sich gleich eine neue Freundin zu suchen ist schwer einzuordnen; bist du sicher, dass die andere Frau nicht zuvor doch schon da war, und er im Streit mit dir vielleicht provokativ etwas nachgeholfen hat, damit er -einen Grund hat- zu gehen?

14.09.2017 10:59 • #8


S
Es kann sein,dass ihn eine gewisse Panik überkommen hat,vielleicht ist die junge Dame schon länger da und er braucht einen Ego Pusher...was auch immer der Grund für sein Verhalten ist : Schwangere Frauen sind manchmal schwierig, aber da musste jeder werdende Vater durch..Kein Grund direkt in anderen Gewässern zu fischen!So schwer es dir fällt, vermeide den Kontakt zu ihm!Solange du dich liebevoll bei ihm meldest,vermittelst du ihm,dass die Tür immer offen ist und er es sich aussuchen kann,wo er gerade sein will!Er hat dich und euer ungeborenes Kind im Stich gelassen und ich finde es ein absolutes Armutszeugnis.

14.09.2017 11:29 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag