EineMitleserin
- 672
- 2280
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde schon krass wie der Mann für diesen Fehltritt, den er selbst gestoppt hat, verurteilt wird und der TE die zweite Chance ausgeredet wird ...
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Ich hätte sogar mehr verständnis hätte der Junge sich emotional in eine andere Frau verguckt ind das gebeichtet bevor was passiert. Aber harter S. und P. Bild? Wie alt ist der, 15?
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:und du meinst sich jetzt deswegen endgültig zu trennen ist kein brutaler Stress für Mutter und Baby..?
Langfristig..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich könnte diese krassen und teils wirklich unverschämt beleidigenden Kommentare ja noch nachvollziehen wenn er sich wirklich mit der Frau getroffen und sein Vorhaben in die Tat umgesetzt hätte - aber das hat er nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Kapieren manche eigentlich noch, was sie schreiben ?
Fremdverliebtheit wäre tausendmal schlimmer!
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Aber nur für S.,
Zitat von Blattfee:Ich finde sie sollte sich um sich und das kind kümmern
Blattfee
Blattfee
Zitat von Blattfee:Wenn ein Mann sich in der Schwangerschaft so verhält, begeht er nicht nur emotionalen Betrug, er schädigt das Vertrauen nachhaltig und setzt die Gesundheit des ungeborenen Kindes aufs Spiel.
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von paul258:Ich will nichts verteidigen! Nur lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass der Herr nicht an die große Liebe dabei gedacht hat, sondern einfach (um es mal simpel auszudrücken) Druck hatte.
Zitat von paul258:Unter normalen Umständen würde ich auch sagen trennt euch.
Aber sie Umstände sind nicht normal durch die Schwangerschaft.
Zitat von paul258:um einen Typen, der eine fremde Frau im Internet kennengelernt hat und weil es zu Hause nicht lief
Zitat von paul258:nur wegen ein, zwei lächerlichen Chats.
Zitat von Blattfee:Ich habe alles gesagt was zu sagen war.
charlie_
Zitat von Blattfee:Leider beantwortet sie die Frage bisher nicht, warum sie durch ihn emotional Verletzt war und sich deswegen nicht für S. mit ihm gefühlt hat.
Blattfee
Zitat von charlie_:die ich erwähnt hatte.
Zitat von charlie_:Unsere Beziehung lief im großen und ganzen eigentlich immer ganz gut, klar hatte man mal eine Diskussion, aber diese haben wir schnell aus der Welt geschafft.
Zitat von charlie_:Im Laufe der Schwangerschaft haben wir uns dann das ein oder andere Mal auch wegen Kleinigkeiten schon gestritten, die dann zu emotionaler Verletzung bei mir führten
Zitat von charlie_:und ich dadurch auch öfter keine Lust auf Geschlechtsverkehr hatte und wir somit in der letzten Zeit so gut wie gar nicht miteinander geschlafen haben.