Alisa
- 88662
Alisa
Lady Dai
Alisa
bea68
bea68
Alisa
Alisa
Lady Dai
bea68
Nancy
Zitat von Alisa:Ich wollte mich hier erstmal von der Seele schreiben. Ich befinde mich immer noch (sein mehr als einem Jahr) in der miesen Situation. Mein Freund hat mich in der Schwangerschaft betrogen und ich habe immer wieder herausgefunden, dass es da was mit einer anderen Frau läuft. Seit September weiss ich, dass sie auch noch schwanger ist. Das Kind kommt sehr bald auf die Welt. Meine Tochter ist 8 Monate alt und bin mit ihr ausgezogen.
Es geht mir im Moment etwas besser, als ich mit ihm zusammen gewohnt habe. Aber ich kann immer noch nicht mit ihm abschliesßen. Es ist eben viel passiert.
Er hat mich immer wieder angelogen. Ich habe auch alles versucht zusammenzubleiben, auch weil wir ein gemeinsames Kind erwarteten. Er hat leider mich angelogen und auch seine Affäre. immer wieder. Er hat z.B. heute zu mir gesagt, wir beginnen neu. Und nächsten Tag das gleich zu ihr.
Das Problem bei mir heute ist, dass ich nicht abschalten kann und ich fühle mich als Opfer. Ich stelle mir immer vor, wie glücklich die beiden sind, während ich leide. u.s.w.
Wie verarbeite ich das. Wie gehe ich um. Denn ich habe immer noch Gefühle für ihn, denke ich.
ozeana
diana_