Hope30
- 88560
Hope30
SingleMom
2018Geheim
2018Geheim
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Geheim, kann den anderen nur zustimmen. Jeder Mann der selber Kinder hat oder welche bekommt, sollte verantwortungsvoll mit seiner Partnerin umgehen. Daher find ich es auch ziemlich unterirdisch was Dein Partner da - aus welchen Gründen auch immer - abzieht. Durch den Stress schadet er auch Eurem Kind und da hört für mich jeder Spaß auf. Auch muss man sich da als Mann etwas im Griff haben.
Ich kann Dir nur noch mal empfehlen, alle Stalking und Kontaktmöglichkeiten sein zu lassen, liebe Geheim. Du wirkst extrem bedürftig und abhängig dadurch. Wenn die Gefühle bei Deinem Partner wirklich abgelascht sind, treibt ihn Dein Klammern immer weiter weg. Ja, ich weiß, man will das in der Situation nicht sehen. Wenn Du die Kontaktsperre aber mal wirklich durchziehst und nicht auf jeden Orbiter-Mist (so nennt man die typischen Nachrichten von Ex-Partnern a la wie geht's / was machst Du gerade / bla bla um ihren Status zu checken bei Dir) reagierst, wirst Du garantiert neue Seiten an ihm sehen bzw. wird er ins Nachdenken kommen.
Ganz ehrlich würde ich aus meiner Erfahrung mit Affairen mittlerweile sagen, dass er eine möglicherweise auch eine andere Frau im Boot hat und deshalb jetzt diese Nummer abzieht. Denn so bist im Zweifelsfall Du die Böse, die die Beziehung beendet.
Auch wenn Du es jetzt nicht siehst, würde ich auch schätzen, dass Dein Partner im Moment eine Strategie fährt (dazu gehört auch der beste Freund). Ich nehme ihm dieses Verhalten so nicht ab. Minimiere den Kontakt zu ihm.
P.S
Von meinem Gefühl her stimmt hier etwas gewaltig nicht. Kein Mann trennt sich und teilt dann noch freudestrahlend mit, dass er Unterhalt zahlen will.
Wie schon Grace gesagt hat, ist hier auch möchte Dich unterstützen überhaupt nicht angesagt. Er ist verpflichtet dazu. Du bist aber verantwortlich, den Betreuungsunterhalt von ihm einzufordern. Dieser läuft unabhängig vom Kindesunterhalt.
Du hast zusätzlich das Recht, die Abgabe eines Titels von ihm zu fordern. Damit verpflichtet er sich zur Zahlung des Unterhalts. Das Jugendamt kann das für Dich übernehmen, wenn Du dort eine Beistandschaft für Dich einrichten lässt.
Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass er dich ganz schön linken möchte. Wahrscheinlich kommt er kurz nach der Geburt mit einer 21 Jährigen um die Ecke und stellt sie Dir als seine Neue vor.
Zitat von 2018Geheim:
Du hattest so recht mit deinen Aussagen und jetzt steh ich vor der Wahl er oder die neue Partnerschaft was mich jetzt nicht viel besser macht, als meinen Ex Partner....
2018Geheim
Zitat von 2018Geheim:Er hat gemerkt das er doch novh gefühle für mich hat und ich nicht daß Problem war sondern er...
2018Geheim
Zitat von Vegetari:
Vielleicht kommt ihr wieder zusammen ?
MeineMeinung1
Zitat:Ich frag mich, für wenn ich mehr Gefühle hab...
Zitat von 2018Geheim:
Ja würden wir, es liegt grad an mir, ob ich es möchte, denke doch oft an die neue Beziehung die ich vor ein paar Tagen noch hatte...Ich frag mich, für wenn ich mehr Gefühle hab...