Urmel_
- 10858
- 17365
MannbeiFreiburg
Zitat von MannbeiFreiburg:Und der Thread war uralt
Ex_Mitglied
Zitat:Was man sicherlich auch nicht unterschätzen darf ist der Einfluss der asozialen Medien auf uns Menschen.
Zitat:Da wird immer so schön geredet von den Plattformen, die uns Menschen näher bringen. Ist sicherlich möglich, aber wäre dies nicht auch über eine persönliche EMail möglich?
Zitat:Fakebook Co. tendieren dazu, den größten gemeinsamen Konsens in Kombination mit einem künstlich gesteigerten Narzissmus zu kombinieren - alle wollen ja irgendwie zeigen, dass sie ganz dolle Hechte sind. Was man als Mann bei der Sache aber bedenken muss ist die Tatsache, dass Frauen als Gatekeeper des 6 andere Werkzeuge zur Hand haben als Männer.
Wenn es also in der Natur der Frauen liegt, einen Plan B in der Hinterhand zur haben, ihren Status auf Basis einer geschickten Inszenierung zu verbessern und über Freund, Feind und Männer Informationen sammeln zu wollen, dann ist man als Mann gut beraten, alle eigenen Aktionen im Kontext dieser drei Motivationen abzugleichen. Denn die Vorteile der Plattformen im Spiel der Geschlechter liegen eindeutig zu Gunsten der Frauen. Nein, wir sind nicht alle gleich, Männer und Frauen sind unterschiedlich. Haben unterschiedliche Fähigkeiten. Und diese werden durch Fakebook und den Rest besser auf Seiten der Frauen bedient.
NichtLustich
Zitat von Kuraina:Grüße von jemandem, dessen Narben von Tattoos überdeckt werden.
Zitat von MannbeiFreiburg:Und der Thread war uralt
NichtLustich
Zitat von Räubertochter007:und is sonst keinem aufgefallen
Tempi
Zitat von Urmel_:Macht nichts, Hasi.Also ich sah in dem alter aus wie ein Besen. Wobei, ich sehe auch heute noch aus wie ein Besen.
Zitat von Urmel_:Diese Herren ebenso. Da bleibt ja kaum noch jemand übrig. Schon komisch, diese Modeerscheinung.Diese Damen disqualifizieren sich für mich eindeutig. .