Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von aequum:Genau! Das ist ein ungeschriebenes Gesetz unter männlichen Freunden. Unter guten Freunden. Sein Verhalten finde ich ...
Francine
kata_smiles
Zitat von Nothappy:Er meldet sich nicht ,weil er wahrscheinlich ein loyaler Freund ist. Warum erwähnst du sein Sternzeichen? Anstand hat damit doch nichts zu tun. Lass ...
Zitat von Iunderstand:Wird interessant wenn jetzt statt den unzähligen Narzissten und Borderlinern auch noch unzählige Jungfrauen und Wassermänner hinzukommen
Geheimnis
Zitat von Milly85:Kennst du den Bro-Code nicht? Man fängt nix mit der Ex vom besten Freund an… niiiiiemals. Niemals niemals niemals. gibt es unter Frauen diesen ...
Zitat von Iunderstand:Also Mal die Sterne beiseite finde ich auch, der Junge klingt als hätte er noch sowas wie Ehre und Empathie im Leib. Bro vor der Hoe, war schon immer so und sollte unter Kumpels selbstverständlich sein. Dein Verhalten hingegen finde ich zum Kotzen, weil an solchem Verhalten wirklich langjährige Freundschaften ...
Iunderstand
Zitat von aequum:Sehr schön auf den Punkt gebracht! Gibt es das auch unter Frauen, sprich Freundinnen?
PuMa
Zitat von Geheimnis:Bro vor Hoe
Bruder vor Luder
Iunderstand
Zitat von aequum:Gibt es das auch unter Frauen, sprich Freundinnen?
Zitat von PuMa:And Sister before Mister.