Okay, die Geschichte könnte nun länger werden
Und zwar, ich bin ein recht launisches und zickiges Mädel und ich denke mein Ex hat ziemlich was mit mir durchgemacht, besonders weil ich noch recht anhänglich bin / war.
Aber mal von Anfang an:
Vor ungefähr zwei Jahren hab ich über die Arbeit einen echt süßen Typen kennengelernt. Wir hielten es sogar ein ganzes halbes Jahr miteinander aus! Jedoch verbrachten wir auch den größten Teil unserer gemeinsamen Zeit auf Arbeit (da diese Arbeit sehr viel Freizeit beansprucht). So kam es das, als ich gekündigt wurde, wir uns irgendwie aus den Augen verloren. Wir trafen uns zwar anfangs noch regelmäßig, aber ich glaub, mit der Zeit übertrieb ich es. Man muss dazu sagen, er ist meine erste große Liebe. Irgendwann meldete er sich dann nicht mehr, antwortete auf keine SMS mehr und ich machte Schluss (was ich im nachhinein übertrieben fand). Ein halbes Jahr lang versuchte ich mich zu entschuldigen, mit teils echt peinlichen Aktionen (meiner Meinung nach). Als ich mich dann endlich durchringen konnte ihn zu vergessen und sogar jmd anderes kennenlernte, durfte ich plötzlich wieder da arbeiten wo mein Ex eben auch noch arbeitet.
Mein Problem ist nun, das ich mich wieder total in meinen Ex verknallt habe. Ich glaub sogar, das er auch Interesse gezeigt hat. Jedenfalls hat er immer wieder Blickkontakt gesucht und mit mir rumgealbert und zum Feierabend mir übertrieben Tschüs zu gerufen. Jetzt weiß ich nicht, sollt ich ihn vllt heimlich was zum Valentinstag ans Auto hängen? Weil fragen trau ich mich nicht (schon allein deshalb weil er versetzt wurde und nun ganz andere Arbeitzeiten hat als ich). Oder soll ich einfach aufs Schicksal (was uns bisher nicht gut gesonnen war) hoffen, das wir uns mal aus Zufall treffen? Weiß ja nicht mal ob er inzwischen eine Partnerin hat und nun Kontakt zu mir wollte damit ich keinen Mist auf Arbeit rede...
08.02.2015 23:43 •