Hey, kann ihn auch nach Monaten einfach nicht vergessen. Wir haben uns über eine Dating App kennen gelernt und uns ein paar mal getroffen. Er hat mir das Gefühl gegeben er würde mich mögen und viele Dinge gemeinsam unternehmen wollen.
Beim ersten Date bei ihm zuhause haben wir uns geküsst, ich bin aber nicht über Nacht geblieben. Er meinte selbst wir können es langsam angehen lassen. Als er das erste Mal bei mir war habe ich ihm anvertraut, dass er für mich der erste Mann überhaupt sei.
Er hatte Verständnis dafür, dass ich nicht sofort mit ihm schlafen wollte.
Oft hat er gesagt, dass wir Zeit haben. Die brauchten wir auch, weil wir beide Prüfungsstress in der Uni hatten zu dem Zeitpunkt. Sahen uns leider nur einmal die Woche, er hat ab und an auch mal ein Treffen abgesagt, ich konnte aufgrund meines Studiums nicht immer. Die Zeit mit ihm war die schönste, die ich jemals hatte. Jedoch konnte ich ihm das wohl nicht so zeigen wie er das gewohnt war. Als ich endlich Ferien hatte sahen wir uns abends wieder. Nach über einer Woche Stress. Ich hatte die Nächte davor nicht schlafen können wegen einer Abgabe. Ich freute mich sehr in endlich wieder zu sehen und habe sogar eine Verabschiedungsparty einer Freundin ausfallen lassen. Jedoch meinte er in dieser Nacht, dass wir die ganze Nacht Zeit hätten um miteinander zu schlafen. Es war nicht mehr die Rede von wir haben Zeit, sondern wir haben die ganze Nacht Zeit.
Leider hat es dann nicht geklappt, weil ich Schmerzen dabei hatte. Ziemlich stark. Mir tat das sehr leid, weil ich es mir doch sehr gewünscht habe, dass es mit ihm klappen wird. Er hat mir dann erzählt, dass seine ExFreundin bei ihm war, dass ich ihm zu unsicher sei, er schon sehr viele kurze Beziehungen hatte. Ich wusste bis zu diesem Tag nur von seiner letzten, die 3 Jahre ging. Er wäre nicht bereit für eine Beziehung, was ich mir denn erhofft hätte? Natürlich hatte ich geglaubt, dass wir eines Tage zusammen kommen würden. Ich hatte mich sehr in ihn verliebt in den Wochen.
Dann ist er nachts um 2 gegangen. Aus meinem Bett. Danach haben wir uns noch ein paar Mal zum Reden getroffen bzw hatten auch über das Handy Kontakt. Jedoch machte ich ihm leider oft Vorwürfe, die ich danach bereut habe. Dann hat er den Kontakt komplett abgebrochen. Seit dem komme ich nicht darüber hinweg. Das ist jetzt etwa 3 Monate her. Ich mache mir ständig Vorwürfe. Aber vielleicht wollte er es einfach nicht mit mir. Ich habe viele Wochen danach jeden Tag und jede Nacht geweint. Mittlerweile nicht mehr so oft, vielleicht alle zwei drei Wochen mal. Aber ich denke ständig an ihn. Ich weiß nicht wie das aufhören soll und wie ich mich jemals wieder jemand anderes anvertrauen könnte.
Er meinte auch immer zu mir ich könne ihm vertrauen. Und bevor etwas lief sagte er er will mich nicht verarschen. Ich versuche mich abzulenken, aber es will nicht klappen. Ich habe sogar mein Studium halb geschmissen und muss ein Semester länger studieren, weil ich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe die letzten Monate. Im Moment ist wieder Prüfungszeit, ich schaffe es kaum etwas für die Klausuren zu lernen. Wie soll das weiter gehen.
26.07.2017 16:10 •
#1