I
Isely
- 88560
Isely
Zitat von Mel007:Wir Betrogenen bekommen immer nur verschönte Versionen aufgetischt , logisch
Zitat von Mel007:Wir Betrogenen bekommen immer nur verschönte Versionen aufgetischt , logisch
LoveForFuture
Zitat von Massio:Beim Betrügen gibt es nichts zu verschönern, es ist einfach nicht schön, sollte niemand machen
Zitat von Massio:Danke! Es ist nie schön so plötzlich abgeschossen zu werden, vor allem wenn man nicht den Grund kennt
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Du musst ja eine sehr verbitterte Frau sein. Wie kann man sowas überhaupt schreiben?!
Sahara_
Zitat von nimmermehr:Diese komische Euphorie
Zitat von Reality:Mich würde total die Meinung von Männern (Betrügern) bei solchen Geschichten interessieren. Wie die ticken. Was sie sich dabei denken. Wie sie ...
Isely
Zitat von Mel007:Das habe ich meinen Mann gefragt , nachdem ich alles wusste. Wollte wissen, wie man sich bei sowas fühlt. ANTWORT: sch. Das glaube ich aber auch ...
Zitat von Isely:Dann erinnere dich aber doch bitte an die Zeit seiner Affäre, wie war er da ? Ausgeglichen ? Fröhlich ? Gesund aussehend ? Na dann wird er wohl ...