Hallo ihr...
ich bin total am Ende mein Freund hat vergangenen Samstag nach 1 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht, von heute auf morgen!
Ich hatte vor 2 Wochen eine *beep* - OP, weil vor 6 Wochen bei einer gyn. OP (Endometriose) die Blasenwand verletzt wurde und ein Loch entstand, das per Not - OP genäht werden musste ...
Nachdem ich wieder zu Hause war, sagte er mir noch, dass alles gut wird und er sich freut, mit mir zusammen zu ziehen.... und fünf Tage später schmeißt er mich Alk. aus seiner Wohnung und sagt, dass er mich nicht liebt und ich gehen solle!
Ich hab ihn angebettelt, angefleht, das nicht zutun. Ich habe ein kleines Kind - das hat er von Anfang an so geliebt, wie es war, auch wenn er nicht der leibliche Vater war. Wir wollten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Nach der Not - OP haben meine Eltern mein Kind betreut, weil mein Freund arbeiten musste...
Am Abend zuvor hatten wir einen belanglosen Streit, der dann aber über Nacht eskallierte, weil er stark betrunken war - auch am Tag darauf griff er schon frühs zur Flasche.... obwohl er das eigentlich gar nicht mehr durfte, er hatte 2008 eine Entziehungskur und versicherte mir, dass er alles im Griff habe und ich auf ihn schon aufpassen würde.
Wir führten 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung.... ich stehe kurz vorm Examen, in der Prüfungsphase... nach dem Examen wollten meine Kleine und ich zu ihm ziehen, endlich glücklich werden...
Ich bin vergangenen Samstag mit frischer OP - Wunde über 500 km gefahren, musste danach gleich wieder ins Krankenhaus, weil ich höllische Schmerzen hatte...
Das alles hat er in Kauf genommen - er wollte sogar die Polizei rufen, als ich ihn anflehte, sich nicht zu trennen...
Er sagte, ich solle gehen, er liebt mich nicht mehr - er wölle sein altes Leben, seine Freiheit zurück....
Ich bin am Ende, ich kann nicht mehr
Bitte...helft mir!
Albine
03.04.2014 10:21 •