Berryjoke
- 2
- 1
Berryjoke
willan
Jonah1
Zitat:Sie meint, dass ich mich entscheiden soll, weil für mich die situation schwieriger sei als für sie.
Zitat von Berryjoke:Sie meint, dass ich mich entscheiden soll, weil für mich die situation schwieriger sei als für sie.
Berryjoke
Zitat von willan:Aber sieh es mal von der anderen Seite: Das was ihr da macht ist nicht nur Freundschaft plus sondern man könnte es auch als Beziehung minus bezeichnen oder.
Du wünschst Dir aber was anderes. Und solange Du damit zufrieden bist, bist Du auch nicht frei für was, wonach Du Dich wirklich sehnst. Was fehlt Dir?
Zitat von Jonah1:Heißt aber auch das sie, diejenige die sich leichter tut, keine Verantwortung übernehmen will, und zwar auf deine Kosten, da du dir ja schwer tust. Anders ausgedrückt, es ist ihr egal das du leidest, sie schaut zu und nimmt halt einfach was sie kriegt.
Da kann man sich auch mal ganz generell überlegen, ob man so jemanden selbst nur als Freund braucht/will.
Zitat von 6rama9:Unter welche Entscheidungsmöglichkeiten darfst du denn nun wählen? F+, F-only oder Kontaktabbruch? Oder ist Beziehung eine der Möglichkeiten? Wenn letzteres keine Option ist, ist die Entscheidung eine verlogene Farce.
Zitat von sickandtired:Klingt iwie, sry für die härte, nach a - Karte. Du willst was andres als sie und eigtl egal wie du dich entscheidest, weh tun wirds sowieso...
Was konkret deine frage is, hab ich nicht ganz rauslesen können. Ob du den benefits part lassen sollst oder gleich die Freundschaft mit aufgeben?
gastfrau0703
willan
Zitat von Berryjoke:ich in ihr die Person sehe, mit der ich mir vorstellen könnte zu Heiraten und Kinder kriegen, Sie kann selbiges mit mir, aber es fehlt ihr das gewisse Etwas.
Zitat von Berryjoke:Beziehung ist eben keine Option.
Zitat von Berryjoke:Ich möchte grundsätzlich einfach eine glückliche beziehung haben.
Jonah1
Zitat:Egal ist es ihr nicht, dass merkt man ihr an. Das ganze nimmt auch sie sehr mit und lässt sie nicht kalt. Das macht das ganze auch schwieriger. Sie bietet mir dadurch halt sehr wenige punkte, die ich ihr einfach vorwerfen könnte und mir daraus gründe zusammen reimen.