Hallo, ich bin neu hier. Ein paar Geschichten habe ich schon gelesen und schnell gemerkt, ich bin nicht die einzige. Also. Ich bin Jennifer, lebe in einer Ehe (seit gerade mal 2019), zusammen sind wir seit 10 Jahren (wir waren 19), im Juni werden es 11 Jahre und wir haben eine Tochter von 4 Jahren sowie ein Haus seit einem Jahr. Mein Mann hat die Arbeitsstelle gewechselt und ich bin eigentlich ziemlich schnell stutzig geworden, da er mir von seiner,, Teamleiterin Vorschwärmte. Zur selben Zeit wurde ich Fililalleitung, das wecke aber herzlich wenig Interesse im Gegenzug zu Ihr. Ich sagte ihm nach merhmaligem Schwärmen, dass nun auch mal wieder gut sei. Es kam dazu, dass eine Ferienfahrt anstand bei ihm, die Kollegin natürlich auch dabei. Er wollte unbedingt mit, obwohl ich mit unserer Tochter da saß und nicht wusste wo ich sie noch hinschieben sollte, denn ich arbeitete in dieser Woche 3 Tage lang (a 9 Stunden) . Trotz dessen ist er mitgefahren und hinterher hat sich dann auch heraus gestellt, dass es nicht hätte unbedingt sein müssen, er ist wegen ihr mitgefahren. Selbst dahinter gekommen bin ich am Samstag. Er lehnte sich über mich drüber um zu kuscheln, als er nochmal fix sein Handy zückte. Aus Spaß wollte ich es ihm wegnehmen als er dann sagte,, ey jetzt hast du Lena angerufen. Ich sagte dann oh je zeig mal! Er zeigte mir dies nicht. Da bin ich dann stutzig geworden denn auf das Videosymbol kann ich ja nur aus Versehen gekommen sein wenn der Chat offen war. Ich wollte dann den Chat sehen und drängte ihn in die Ecke. Dann rückte er raus, dass er in sie verguckt sei. Das lustige daran, ich habe ihn das seit Monaten mehrfach gefragt und er verneinte es immer wieder. Im Nachhinein erfuhr ich sogar, dass er unseren gemeinsamen Kumpels von ihr vor schwärmte und Fotos zeigte. Selbst am Samstag, der Abend unserer Geburtstagsfeier. Für diese Feier stand ivh den ganzen Tag in der Küche, fuhr Freunde nachts nach Hause und wartete bis mein Mann fertig war mit feiern. Er bedankte sich Herzerwärmend noch bei mir. Ich frug ihn, warum er dann noch mit mir schläft und zu mir sagt,, ich liebe dich Er meinte dann, na weil er die 10 Jahre auch nicht so einfach vergisst und er ja auch noch Gefühle hat für mich. Das beste kommt aber noch. Seine,, neue Weiß von alldem nix. Sie schreiben jeden Tag, aber er ist der erste der ihr schreibt. Leute ernsthaft. Man sollte sich keine Männer anschaffen. Nun stehe ich da, mit Kind und Haus. Kennt ihr ähnliche Situationen? Wie soll ich mich denn noch Verhalten. Das Vertrauen ist hin. Ich liebe mein schönes Haus, wir haben so viel Arbeit in die Sanierung gesteckt und wegen einer Kollegin wird das jetzt alles zunichte gemacht? So'n traurig das mit dem Haus aifh ist. Meine Tochter ist hier die Leidtragende an der Geschichte. Danke im Vorraus für alle Antworten.
21.09.2021 19:28 •
x 3 #1