mafa
- 2887
- 6
- 3039
Zitat von Spedy:
Keine Sorge nach ein paar Monaten ist die Sache vergessen. Für mich ist die Sache auch durch, ich habe zu der Sache keine Empfindungen mehr , bin aber wieder eine Erfahrung schlauer
Zitat:Hast du seinerzeit nochmals versucht, die Sache bei der betreffenden Person zu ergründen? Sprich hast du ihre Verhaltensweise bei ihr hinterfragt und Antworten erhalten? Ich habe immer das Problem, dass ich solche Dinge und Verhaltensweise verstehen und nachvollziehen möchte - auch wenn es dafür sicherlich keine rationalen Erklärungen gibt.......
Zitat von Spedy:Im Grunde sehr liebe Worte, aber heuchlerisch, da sie mich ja bewusst in meine jetzige Situation gebracht hat.
Spedy
Zitat von Blanca:Autsch.
Zitat von Spedy:Nachdem wir uns mehrmals geschrieben haben und wir auch ab und zu unsere Mittagspause gemeinsam in einem Cafe verbracht haben, stellte ich ihr die Frage, ob wir uns nicht einmal während ihres Urlaubes auf einen Kaffee treffen sollten. Dies lehnte sie mit der Begründung ab, sie vermute, dass ich mehr für sie empfinde, als sie für mich und sie wolle keine falschen Signale aussenden.
Spedy
Zitat von Blanca:Da wurde nichts suggeriert. Das war klar, einfach und deutlich und hätte auch für die Zukunft reichen können. Der Rest ist Deiner Interpretation gestundet.
Spedy
Zitat von Blanca:Sie hatte Dir eine klare Ansage gemacht. Gut möglich, daß sie anschließend davon ausging, daß Du diese Kröte geschluckt hast, Dir dies zu so einem frühen Zeitpunkt auch noch relativ leichtgefallen sei und daß sie nicht erkannte, wie sehr Du daran zu knabbern hast. Nimm das ruhig als das vertrauensvolle Kompliment, das es ist bzw. als die Lockerheit, mit der viele Menschen einen ersten Annäherungsversuch ab acta legen, der ihr Herz nicht berührt hat. Smileys, (harmlose) Fotos und WApp-Texte empfinde ich als banal, solange da keine Anspielungen gemacht werden, die gezielt unter die ...
Spedy
Spedy