Puzzles96
- 29
- 3
- 6
Puzzles96
Puzzles96
Jabberwocky
Zitat von Puzzles96:Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Wochen irgendwie in meine Kollegin verliebt und weiß nicht mehr weiter. Wir arbeiten eigentlich schon seit 2 Jahren zusammen und haben uns auch von anfang an auf kollegialer, manchmal auch freundschaftlicher Ebene gut verstanden, mehr aber auch nicht. Bis vor ein paar Wochen war da auch von meiner Seite nichts an Gefühlen. Nachdem wir vor ein paar Wochen 1 Stunde zu zweit Zug gefahren sind ist mir langsam aufgefallen dass sie eigentlich alles hat was ich mir von einer Frau erträumen würde: sie ist unglaublich offen, direkt, ehrlich, hilfsbereit, herzlich, ...
Spedy
Zitat von Puzzles96:Dass sie aktiv in mich verliebt ist schließe ich leider aus,
Rakaton
Puzzles96
WannaForget
Rakaton
Puzzles96
Puzzles96
Zitat von Rakaton:Nun mit deiner SMS-Aktion hast du ja quasi schon den Rammbock rausgeholt und ihr das Ding wirklich äußerst subtil ins Gesicht geklatscht. Also wäre mein erster Tipp schonmal, das du die Finger vom Alk. lässt. Im vollgetrunkenen Zustand SMS durch die Gegend zu schicken ist nun schon nicht gerade anziehend. Vorallem wenn das Job technisch für dich auch noch extreme Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Zweiter Tipp: Hör auf Emoji zu interpretieren. Die sind die geistige Müllhalde des 21.Jahrunderts und haben höchstens unterhalterischen Wert.
Meinst du den das wäre eine gute Idee mit einer vergebenen Frau B. trinken zu geben, von der mittlerweile sogar bis zum letzten Sack Reis in China vorgedrungen ist, das du etwas von ihr willst und du der Sache auf freundschaftlicher Basis wahrscheinlich überhaupt nicht gewachsen bist? Siehe deine SMS-Aktion?
Rakaton
Zitat von Puzzles96:[
Was wäre denn dann Deiner Meinung nach eine gute Idee?
Bei meinem Arbeitgeber kündigen ohne ein festes Jobangebot in der Hinterhand? = keine gute Idee
Sich in einem 5er Team weigern mit einem Teammitglied Kontakt zu haben? = keine gute Idee
Die Freundschaft beenden obwohl wir weiter im 5er Team zusammen arbeiten (was ja letztlich dann mit der Vorgeschichte im Prinzip ein selbst erklärendes Liebesgeständnis wäre)? = keine gute Idee
Ihr jetzt sofort direkt gestehen dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe? = keine gute Idee
Erstmal so wie jetzt Freunde bleiben?= keine gute Idee
Puzzles96