kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Malli
Zitat von kvn:Ist halt kacke mit Depressionen, da sitze ich teilweise bei meinen Lieblingsaktivitäten einfach da und denke: Ich will nach Hause ins Bett. Ja ich habe keine Ahnung wie ich mich selber glücklich machen soll, zumal ich 99% der Dinge als langweilig empfinde. Ich weiß ja teilweise nichtmal wofür ich mich interessiere.
LostGirl1
Zitat von kvn:Ich bin ja der festen Überzeugung, dass das alles schlagartig besser werden würde wenn ich nur einmal eine richtige Beziehung hätte.
will_hunting
Zitat von kvn:Ich bin ja der festen Überzeugung, dass das alles schlagartig besser werden würde wenn ich nur einmal eine richtige Beziehung hätte.
Zitat von kvn:Warum das alles so kompliziert sein muss.
GehenBleiben
Zitat von Offspring78:Keine Frau hat Lust, ihre Zeit mit einem Mann zu verbringen, der keine Lust hat, an seinem unbefriedigenden Leben was zu ändern.
GehenBleiben
Zitat von kvn:Stattdessen verbringe ich mindestens eine Stunde am Tag auf Tinder o. Instagram
GehenBleiben
Zitat von kvn:Außerdem macht mir trainieren null Spaß
GehenBleiben
Zitat von kvn:Fußball, Autos, Job und Zocken kann man immer reden.
GehenBleiben
Zitat von kvn:Ich habe diagnostizierte schwere Depressionen,
Zitat von kvn:Ein Kumpel hat mir mal geraten einfach eine Beziehung mit irgendeiner anzufangen, nur damit die anderen Frauen interessiert werden.
LostGirl1
Zitat von GehenBleiben:Das sind die Top 1-Themen für Frauen. Ironie off.
Zitat von Sonnenblumen:Lass los und schau einfach mal was passiert. Beschäftige Dich, mach evtl ein paar Therapiestunden und stürz Dich ins Leben und nimm Kontakte im täglichen Leben mit Frauen auf. Je lockerer Du bist desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann doch funkt.