Da machst du genau das richtige...finde ich super!...nur so kannst du aus dem Kreislauf ausbrechen, in dem DU DIR etwas wert bist und DIR Erfolgserlebnisse schaffst
Ich habe schon letztes Jahr angefangen, diesen Weg zu gehen...nachdem ich gemerkt habe, dass es so nicht weitergehen kann...
Habe viele Freundschaften geknüpft und dadurch gemerkt, dass mich andere Menschen so mögen wie ich bin...diese bestehen bis heute und darüber bin ich sehr dankbar. Habe meinen Führerschein gemacht, mich tätowieren lassen, angefangen Sport zu machen, bin viel unterwegs und mir einen Therapieplatz gesucht.
Wenn ich im Februar nicht wieder den Kontakt gesucht hätte, wären wir schon ein Jahr getrennt...das ärgert mich immer noch ein bisschen, aber während der letzten Trennung habe ich mich versucht, mich mit anderen Männern abzulenken und das war auch mein Fehler. Dieses Mal passiert mir das nicht!
Mir geht's auch wirklich ganz gut. Klar habe ich traurige Momente, aber im großen und ganzem kann ich mich nicht beschweren.
Und es sind bei mir auch mehr die Gedanken, die du hast...das ich all das über mich ergehen lassen habe, die Demütigungen, die lügen, die Respektlosigkeit...
Das alles macht mir sehr zu schaffen, arbeite das alles in meiner Therapie auf. Iwie bin ich wohl der Meinung, dass ich all das verdient habe und das ist meine Baustelle...
Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg und nur das zählt!
Ich versuche, mich da nicht immer so reinfallen zu lassen und nach vorne zu schauen...
Und wiedersehen will ich niiiiieeeee wieder!
Das du ihn bald wieder regelmäßig siehst, tut mir richtig leid...Ich weiß nicht, ob ich das könnte
Wünsche dir, dass du bis dahin noch stärker bist als ohnehin schon!