Jacqueline195
- 8
- 2
Jacqueline195
Jam
Zitat:aber er war (ist) der Mann fürs Leben
Zitat:Er hat mir immer gesagt, dass er nie ein fremdes Kind großziehen würde, nur unsere eigenen
Zitat:kann einfach nicht verstehen was diese Masche jetzt soll.
Katasmile
Zitat von Jacqueline195:
Die Wohnung wurde durch seine Fehler gekündigt, woraufhin ich wieder zu meinen Eltern gezogen bin.
Die Beziehung lief sehr gut, auch in den ersten Monaten als wir zusammenwohnten. Durch Schicksalsschläge in meiner Familie wurde unser Verhältnis schlechter. (Wir hingen uns jeden Tag auf der Pelle).
Zärtlichkeiten hab es nur an und zu mal, größtenteils Streit.
( Ja, ich bin jung, aber er war (ist) der Mann fürs Leben)
.
KBR
Jacqueline195
Hope2018
mcteapot
Zitat von Jacqueline195:Wer war dein Anker, bevor? Du dir selbst, dahin kommt man wieder, sich selbst genug sein. Logisch fehlt zuerst das Vertraute, aber so ein Wechselbad der Gefühle, weil der Partner plötzlich nicht mehr weiß, was er mit dir will? Kopfschüttel, wer nicht will, der hat schon. Bedenke, er hätte Dich haben können, nun ists vorbei, wer will schon auf der Warmhalteplatte stehen, ob oder bis sich dat männliche Wesen evtl. besinnt?Wenn das mit abschließen so einfach wäre. Er war fast 2 Jahre lang mein Anker.
Zitat:Wie geht ihr dagegen vor?
Jacqueline195
Zitat von Jacqueline195:Nur weiß ich nicht wie ich in so einer Phase an ihn rankommen kann. Er hat sich verschottet, weil ich seiner Meinung nach an allem schuld bin, hat mich schlecht geredet.
Jacqueline195